Flensburg-Manager: Vorwürfe gegen Gummersbach

• bei Flensburg seit einiger Zeit bei 100% ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    bei Flensburg seit einiger Zeit bei 100% ;)

Okay, wetten, dass sie im Halbfinale keim Heimspiel bekommen?

• Hmm ich weiss ja nicht. Irgendwie finde ich die Rufe nach sportlicher Fairness aus Flensburg etwas befremdlich. Mag sein, dass mir (wie sicher noch manch anderem Kieler und Nettelstedter oder war's nicht Nettelstedt?) die damalige Schmäschke-Aktion noch etwas schief liegt...

Dass bei Pokalspielen mal umgezogen wird, kennen wir aus Kiel ja auch zu genüge. Wo ist man nicht schon überall zu 'Heimspielen' gewesen?

Okay, der VFL hätte das verhindern können, hat es aber nicht getan. Das kann man okay finden oder auch nicht.
    Was ich aber nicht okay finde, ist diese Aktion überhaupt erst so an die Öffentlichkeit zu bringen. Dieses Angefeinde bringt doch letztlich niemandem was, also was soll der Quatsch?

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (9. Februar 2004 um 18:38)

• Zitat

Original von Phunky

Dass bei Pokalspielen mal umgezogen wird, kennen wir aus Kiel ja auch zu genüge. Wo ist man nicht schon überall zu 'Heimspielen' gewesen?

Ja Pokal Heimspiele in Hamburg, einfach klasse ;)