wenn man dei sport.de auf handball klickt stehst daein bericht über johann p. vom thw.
dabei ein bild auf dem er am boden liegt mit dem untertitel " das angebot hat ihn umgehauen" bin mir jeztzt nciht sicher aber wenn das bild von seinem unfall in der kölnarena ist , finde ich das nicht sooo lustig. was meint ihr dazu??
sport.de
-
-
- Offizieller Beitrag
Glaub ich nicht, die Kölnarena hatte eigentlich immer einen grünlichen Boden.
-
Zitat
Original von Andre
Glaub ich nicht, die Kölnarena hatte eigentlich immer einen grünlichen Boden.Wäre aber eigentlich auch mal eine interessante Frage: welche Halle bzw. Arena hat den schönsten Boden? Oder man könnte beim nächsten Handballeckenjubiläum ein Hallenbodenratespiel veranstalten...

-
Also das Foto ist sicher nicht von dem Unfall, denn Johan trägt erst seit dem Unfall einen Mundschutz und auf dem Bild hat er den drin.
Das Bild würde daher erst nach dem Unfall gemacht! -
Ich war beim Unfall dabei und muss sagen, dass Bild stammt mit Sicherheit nicht daher...wie schon gesagt: Köln Arena= grüner Boden und ich denke da würde man auch drauf achten, dass man kein Bild von einem Unfall nimmt, wenn ein Spieler in Lebensgefahr schwebt...
-
ich mein ja nur..hätt ja sein können
-
"das angebot hat ihn umgehauen" naja, meinen Geschmack trifft diese BU jedenfalls nicht, vor allem, wenn weil er ja mal so schwer verletzt war
-
ist meiner meinung nach zu makaber... da hat irgend ein redakteur wohl gemeint, er hätte den derben uberwitz gemacht. aber bissl nachdenken wär auch mal net schlecht.
-
seh ich genau so grade wenn leute schon mal eine schwere verletzung in dem rahmen hatten sollte man auch wenn der redakteur das bestimmt net böse gemeint hat mit seinem kommentar sich bei solchen dingen doch etwas zurückhalten.
Mfg TBV_Stefan
-
- Offizieller Beitrag
Gerade weil es um ihn geht, ist das Bild wohl schlecht gewählt. Aber ich denke darüber hat man gar nicht so genau nachgedacht, als man das Bild gewählt hat.
-
Ganz ketzerisch frage ich mal, ob die RTL-Sport-Redakteure überhaupt von dem Unfall in der Köln-Arena wissen?
P.S.: ich verschieb das mal nach "Handball in den Medien", ok?
-
- Offizieller Beitrag
So wollte ich das nicht formulieren, aber das kann gut sein, denn damals war Handball noch weniger ein Thema bei denen als jetzt. Ist ja meist nur DPA-abgetippe.
-
Liest der Redakteur von sport.de hier mit? Das Bild wurde ausgetauscht!
-
- Offizieller Beitrag
Interessante Frage, ist ja durchaus möglich. So unbekannt ist die Handballecke ja nicht mehr in der Szene. Vielleicht haben wir jemanden der sich outen möchte
Oder aber es gab einen Hinweis per Mail o.ä. -
DAs Foto is noch da!!!!
ES gibt jetzt unter den (ich nenns mal) HAuptkategorien nur noch den Artikel "Pettersson bleibt doch in Kiel" und bei dem Artikel is ein anderes/neues Foto,is aber auch n anderer Artikel (würd ich sagen) wenn man also in diesem Artikel auf das fettgedruckte "Offerte abgelehnt" klickt, dann öffnet sich der (alte) Artikel und da is dann auch das Foto "das Angebot hat Pettersson umgehauen"!!!!!
Also doch kein Redakteur hier, schade eigentlich, vielleiocht hätte man ihn dazu bringen könn mehr über HAndball zu bringen?!