- Offizieller Beitrag
Ich denke mal, dass ich dann auch ein bisschen die Fäden ziehen werde. Es soll ja dann natürlich eine Teamarbeit werden. Ich werde mich mal mit Jan zusammen hinsetzen und ein Grundsystem austüfteln.
Ich denke mal, dass ich dann auch ein bisschen die Fäden ziehen werde. Es soll ja dann natürlich eine Teamarbeit werden. Ich werde mich mal mit Jan zusammen hinsetzen und ein Grundsystem austüfteln.
ZitatOriginal von Gismo
ich wäre für Schwaniwolli
Der muß leider ablehnen -
die Gicht in den Fingern macht ihm schwer zu schaffen
![]()
![]()
wenn ich helfen kann bin ich gerne dabei, bin zwar noch ein Schiri-Neuling (Prüfung im Oktober '03), fände es aber sicherlich interessant. die Menge der Mitarbeit ist allerdings von der verfügbaren Zeit abhängig.
Samson
mich würde gern am interessieren wie ihr euch das vorstellt, aber als Schiedsrichter bin ich bei sowas gern dabei
Ich bitte an dieser Stelle jhl mal, seine PN's auch zu beachten ![]()
Für alle die mitwirken wollen und in der Richtung begabt sind, Aufgabe Nummer 1 :
Logo finden -> Logovorschläge !
Bitte entweder hier posten oder per Mail an andre@handballecke.de
Hier wäre ein Logo:
OK habs nich gewusst das es so nicht geht hoffe man sieht es jetzt.
Nicht auf deine lokalen Dateien verlinken, da haben wir doch keinen Zugriff drauf
Verwende am besten die Uploadfunktion des Boards.
ZitatOriginal von Dany
Hier wäre ein Logo:
Kein schlechtes Schiedsrichter-Logo, das weiße Bild mit dem roten Kreuz... ![]()
Nein im Ernst, Deine Bildadresse zeigt auf eine Datei auf Deinem eigenen Rechner. Dieses Bild kannst Du selbst möglcherweise sogar hier im Forum sehen, was ich nicht so genau weiß, aber wir anderen sehen es auf keinen Fall.
Also entweder Bild auf einen Server im Netz hochladen und verlinken oder Bild als Dateianhang einfügen wie dieses hier zum Beispiel (bei Antwort-Posting unten bei Dateianhang auf Bearbeiten.... klicken usw.). Du mußt Dir vorstellen, daß die Pistole auf Deinen Kopf zeigt.... ![]()
ZitatOriginal von Dany
Hier wäre ein Logo:OK habs nich gewusst das es so nicht geht hoffe man sieht es jetzt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor das Logo. Da hätten wir glaube ich nur Ärger mit den Fussballern. ![]()
Woher es kommt habe ich nicht geschaut. Habe es über Google gesucht und von dort direkt kopiert.
Finde wir sollten schon was eigenes entwickeln. Wir haben doch hier ein paar kreative Leute, oder?
Die Domains sind soweit ich gesehen habe schon bestellt, oder Andre? Wenn ja, dann gib sie mal bekannt. Ist ja für ein Logo nicht unerheblich.
Server sieht soweit ganz gut aus. Ich muss jetzt nur noch ein CMS auswählen, gehen würden beide.
Gruß Jan
na da gehts ja voran
so gleichmal bissel Werbung für en anderes Projekt würd mich über rege Beteiligung freun
Das Logo is vom DFB wenn mich nicht alles täuscht... und mit dem haben wir ja nix zu tun, oder?
Die Basketballschiedsrichter haben uns da übrigens etwas voraus, die haben ihr Portal schon unter http://www.bbsr.de/ also müssen wir uns ranhalten ![]()
Das von den Basketballern sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Habe die Seite aber nur kurz mal überflogen.
Andre: Was ist mit den Domains? Hast du die schon registriert? Bei der Denic habe ich gestern noch nichts gesehen.
Gruß Jan
Nein mache ich noch. Schreib mir nochmal eine PN auf was wir uns geeinigt hatten, ich habe die leider gelöscht ![]()
also wir in Sachsen ham schon ein Schiedsrichterportal oder über die Seite des HVS auf Schiedsrichter klicken, schaut doch einfach mal vorbei, gibts auch ein Forum mit interessanten Diskussionsthemen ![]()
ZitatOriginal von Theoitetos
also wir in Sachsen ham schon ein Schiedsrichterportal oder über die Seite des HVS auf Schiedsrichter klicken, schaut doch einfach mal vorbei, gibts auch ein Forum mit interessanten Diskussionsthemen
Na ja. Die könnten das aber mal noch nen bissel ausbauen. Die haben ja schon lange nix groß mehr gemacht. Warte immer noch auf einige Dateien, die sie zur Verfügung stellen wollten.
Die Idee mit nem allg. Portal ist da schon besser.
hab ja auch nix dagegen gesagt, meint ja nur das hier auch was entstanden ist, das es ni perfekt ist ist mir auch kalrund das noch massig fehlt, en Regelquiz z.B. ![]()