torverhältnisse bei nicht antritt

• wie ist dies eigentlich geregelt wenn eine mannschaft zum spiel nicht erscheint. gab´s sowas schon mal in der buli ?
    ist die regel von der kreis- bis zur bundesliga was es im endeffekt im torverhältnis ausmacht gleich ? Das es 0:2 punkte gibt ist ja eigentlich selbstredend. ich meine (außer der geldstrafe ) kann es für manchen gegner doch öfters gesünder sein das kilometergeld zu sparen :lol:.
    welches torverhältnis bekommt man denn wenn man nicht erscheint bzw. wie wird das spiel gewertet ?
    danke der aufklärung.
    gruß mike

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

• 2:0 Punkte und 0:0 Tore. Besondere Regelungen greifen am Ende einer Saison, wenn für die Platzierung bei Punktgleichheit das Torverhältnis entscheidend ist und eine Mannschaft am grünen Tisch Punkte aberkannt bzw. zuerkannt bekommen hat.

• Zitat

Original von berndo
    2:0 Punkte und 0:0 Tore. Besondere Regelungen greifen am Ende einer Saison, wenn für die Platzierung bei Punktgleichheit das Torverhältnis entscheidend ist und eine Mannschaft am grünen Tisch Punkte aberkannt bzw. zuerkannt bekommen hat.

und wie sehen diese dann aus ?(
    würde mich interessieren...

MfG
    Tobi

• Das isn bisschen kompliziert, also
    bei Fragen um Auf- und Abstieg dürfen Mannschaften durch Spielentscheidungen am grünen Tisch nicht benachteiligt werden.

Bei Punktgleichheit müssen Entscheidungsspiele durchgeführt werden, wenn zwischen den betreffenden Vereinen Spiele ohne Torverhältnis gewertet wurden. Wurde die Punktgleichheit allerdings durch den Verlust eines solchen Spieles herbeigeführt, wird die betroffene Mannschaft nachrangig platziert.

z.Bsp.

zwei Mannschaften mit je 40:2 Punkten aber ein gewonnenes SPiel der einen Mannschaft wurde mit 0:0 gewertet === Entscheidungsspiele

zwei Mannschaften mit je 40:2 Punkten, aber eine Mannschaft kam zur Punktzahl, weil ihr ein Spiel als verloren gewertet worden war , andere Mannschaft ist vorrangig platziert. Bedeutet : Spiel am "Grünen Tisch" und damit auch die Meisterschaft verloren.

Alles klar.

• :) Guten Rutsch an unseren Männerspielwart, mit dem umfassenden
    Wissensfundus !! G :hi:ut Pfiff im neuen Jahr.
    Viel:bier: ,:saufen: und nicht:schlaf:
    Sieht man sich in Hanschuhshein??
    :bigok:

und tschüss :hi:

;)

• Was machst Du denn da ... hab Dich doch gar nicht eingeteilt ??? Bin am Sonntag aber auch da :) Gruß und guten Rutsch

• Soll ich auch meine SR-Klamotten mitbringen, damit auch mal die Jugend anständige Schiedsrichter bekommt. ?

Ich werde am Samstag und evtl. am Freitag Abend zugegen sein, um die Spieltechnik BHV zu präsentieren.

• Gut das ich nur am Sonntag da bin ... schickst Du mir noch die Unterlagen, wenn ich schon nichts von Dir höre ?

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Soll ich auch meine SR-Klamotten mitbringen, damit auch mal die Jugend anständige Schiedsrichter bekommt. ?

Ich werde am Samstag und evtl. am Freitag Abend zugegen sein, um die Spieltechnik BHV zu präsentieren.

:nein: wenn der am Sonntag kommt bleib ich zu hause :nein:

Es ist peinlich wenn ihn die Altenpfleger auf die Tribühne setzen.

In diesem Sinne bis morgen allerseits. :baeh:

:hi:

:spring:

• ;) und wer bitte pfeifft die wichtigen Spiele am Samstag.
    :pillepalle: vorsicht Ralf, dein (jetziger) Partner ist Doch schon etwas Älter als dein Alter. :hi: :hi:

;)

• Ich hab ja schon versucht ihn gegen zwei 25 jährige einzutauschen

===» aber es wollte ihn keiner :lol:

:hi:

:spring:

• Zitat

Original von Mike
    wie ist dies eigentlich geregelt wenn eine mannschaft zum spiel nicht erscheint. gab´s sowas schon mal in der buli ?
    ist die regel von der kreis- bis zur bundesliga was es im endeffekt im torverhältnis ausmacht gleich ? Das es 0:2 punkte gibt ist ja eigentlich selbstredend. ich meine (außer der geldstrafe ) kann es für manchen gegner doch öfters gesünder sein das kilometergeld zu sparen :lol:.
    welches torverhältnis bekommt man denn wenn man nicht erscheint bzw. wie wird das spiel gewertet ?
    danke der aufklärung.
    gruß mike

Das Kilometergeld sparen geht natürlich nicht. Wer im Rückspiel nicht antritt, darf dem Gegner die Fahrtkosten des Hinspiels erstatten! :baeh: Wer gar im Hinspiel auswärts nicht antritt, darf das Rückspiel auswärts austragen.