wechselgerüchte.........

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    Nicht nur Ole Erevik ist bei Nordhorn im Gespräch. Da auch andere Vereine den Torhüter auf der Wunschliste stehen hat, schaut Nordhorn sich weiter um. In diesem Zusammenhang fielen die Namen Andrej Lavror und Stefan Hecker.

Also bezüglich Hecker kann ich mir das nit vorstellen. Der is nit fit, sonst wüßte man das ja hier in Gummersbach bestimmt.

• Was ist eigentlich mit Hecker? Wird der noch mal spielen? Und wenn er nicht mehr spielt finde ich, dass bei so nem großartigen Torhüter mal ein Abschiedsspiel fällig wäre.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Was ist eigentlich mit Hecker? Wird der noch mal spielen? Und wenn er nicht mehr spielt finde ich, dass bei so nem großartigen Torhüter mal ein Abschiedsspiel fällig wäre.

Nichts genaues weiß man nicht. Finde das auch blöd, der darf immer den Grußonkel in der Arena machen, es sagt aber keiner was Sache ist. Ich hoffe mal, die machen den nochmal fit und Ostern darf er dann noch einmal in der Kölnarena ran.

• Hmmm...er meinte ja letztens selber, er hält sich vom Training fern... vielleicht will er auch nicht mehr.
    Und das Schumacher wieder in die Regionalliga abgeschoben wird, könnte ja durchaus sein, aber der hat doch auch nen Vertrag beim VfL,
    der ja noch nicht ausläuft, eigentlich dürfte das doch nicht so einfach gehen..na ja erst mal sehen, ob Wiegert kommt.

• Abschiedsspiel für Hecker fänd ich gut. Hoffentlich hat er sich schon wieder mit K. Schorn versöhnt und es würde ein Spiel gegen den TuSEM sein, denn das seinerzeit in Essen verdiente hat er ja nie bekommen. Und für Kurzeinsätze könnten ja auch seine ehemaligen Mitspieler (Schwalb, Gislasson, Happe, Rasmussen und Fraatz) sorgen.

Wiegert zum VfL. Mit Sicherheit keine schlechte Alternative für beide.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Abschiedsspiel für Hecker fänd ich gut. Hoffentlich hat er sich schon wieder mit K. Schorn versöhnt und es würde ein Spiel gegen den TuSEM sein, denn das seinerzeit in Essen verdiente hat er ja nie bekommen. Und für Kurzeinsätze könnten ja auch seine ehemaligen Mitspieler (Schwalb, Gislasson, Happe, Rasmussen und Fraatz) sorgen.

Wiegert zum VfL. Mit Sicherheit keine schlechte Alternative für beide.

Nach Versöhnung hörte sich das letztens bei Stefan Hecker nicht wirklich an...er hat sehr distanziert über seinen ehemaligen Verein Essen gesprochen...aber ein Abschiedsspiel brauch er auf alle Fälle...er ist immerhin einer der besten Torhüter die wir jeh hatten!

• Juniorennationaltorwart Mathias Lenz hat zwischen Weihnachten und Neujahr ein Probetraining beim VfL bestritten (WEINHEIMER NACHRICHTEN), ob es zu Verhandlungen gekommen ist weiß ich nicht. Ich kann mir aber nur Vorstellen, dass er als Nummer 3 fürs Tor geholt wird und dann evtl. mit Doppelspielrecht ausgestattet wird. Lenz ist Jahrgang 85 und somit eigentlich noch A-Jugend, spielt aber für die SG Leutershausen in der 2. Bundesliga.

Einmal editiert, zuletzt von Tscheilowitsch (7. Januar 2004 um 14:51)

• So spendabel is der VfL mit den Doppelspielrechten nicht- die lagern ihre Spieler alle auf der Bank :)
    Aber einen jungen Torhüter hinter Wiechers und Ege aufzubauen is sicherlich ne gute Lösung...

• also wenn wir generell ein Problem in Deutschland nicht haben, und zwar egal in welcher Sportart, dann ist das das mit den Torhütern, holt nen jungen aus der Regionalliga und baut den zwei Jahre auf und der hat gutes Bundesligaformat, zumindest um als Nr. 2 in der Liga zu spielen, gibt es ja aus der jüngeren Vergangenheit genügend Beispiele ...

• Zitat

Original von Foffy

Also bezüglich Hecker kann ich mir das nit vorstellen. Der is nit fit, sonst wüßte man das ja hier in Gummersbach bestimmt.

Ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen, aber ich es könnte doch vielleicht sein. Es brauch ja eigentlich nur auf der Bank sitzten und hoffen, dass Peter sich nicht verletzt. ;)

Aber wie heißt es so schön, auch Hecker sollte, niemals nie sagen! :lol:

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Weiß eigentlich einer was bezüglich der anderen Verträge der VfL Spieler? Auch von denen die nicht auslaufen? Wie lange haben z.B. Yoon, Ege, Mierzwa oder Houlet unterschrieben?

• weiß einer was neues über die wechselgerüchte beim VfL mit Mathias Lenz und Bennet Wiegert?...

also ich finde, die beiden wären ne gute verstärkung fürs team

• Zitat

Original von Viva Colonia
    weiß einer was neues über die wechselgerüchte beim VfL mit Mathias Lenz und Bennet Wiegert?...

also ich finde, die beiden wären ne gute verstärkung fürs team

Ich bin auch für die beiden!! Wiegert und Lenz- kommt zum VfL!!!! Neues über die Gerüchte gibt´s aber noch nicht. Wird wahrscheinlich erst mal langsam alles in Gang kommen. Vertragsverhandlungen mit Lapcevic laufen bereits seit letztem Monat und die mit den anderen Spielern sollen im Januar anfangen....also werden wir da vielleicht so Stückchenweise was erfahren. Ich hoffe man trifft die richtigen Entscheidungen.

• Woher kommt denn das Gerücht um Wiegert? Ausserdem braucht der VFL nicht viel eher einen guten RA? Ich denke dass neben Mierzwa eigentlich nicht so ein Guter wie Wiegert stehen muss?!

• Zitat

Original von Diddi
    Woher kommt denn das Gerücht um Wiegert? Ausserdem braucht der VFL nicht viel eher einen guten RA? Ich denke dass neben Mierzwa eigentlich nicht so ein Guter wie Wiegert stehen muss?!

Keine Ahnung...woher so Gerüchte halt kommen...niemand weiß es so genau...aber oftmals war an solchen Gerüchten ja was wahres dran. Lenz hat ja ein Probetraining hier gemacht.
    Wir haben doch beim VfL diesen tollen talentierten Michi Spatz auf RA..
    gut jetzt fängt die Hartmann/Spatz Diskussion wieder an, ich sag deswegen jetzt nichts mehr dazu. ;)
    Das Problem auf LA: Neben Mierzwa steht im Moment keiner...also nicht
    wirklich. Dirk Schumacher kommt lediglich im Pokal (Vorrunde) und bei Testspielen zum Einsatz. Wenn Mierzwa jetzt also mal ne Pause braucht
    oder sich verletzt haben wir ein Problem, da man ja auf Dauer nicht Ilper dahin stellen kann...also für eine Verstärkung auf LA wäre ich schon.

• Zitat

Original von Viva Colonia
    ihr beiden mit euren beiträgen zu RA :P ...

Hab auch nix gesagt...zumindest nicht wirklich...und außerdem is da ja auch personelle Veränderung...aber ich konzentrier mich ja schon auf LA und den Rückraum- und den Kreis (da bin ich ja auch mal gespannt)

• Ob es zu einem Wechsel von Mathias Lenz kommt wird wohl auch damit zusammen hängen, ob Leutershausen diese Saison den Abstieg verhindern kann. Ein weitere Frage ist, ob Leutershausen das nötige Geld für die nächste Saison aufbringen kann, denn bereits vor diesem Rundenbeginn mußten sie ihre drei besten Spieler aus finanziellen Gründen abgeben (u.a. auch Michael Spatz).