Demnach geht das Gerücht auf das Handball-Magazin zurück. Hab ich das überlesen?
wechselgerüchte.........
-
-
peut-être monsieur Olaf...

-
Die BILD Hamburg schreibt heute, dass der HSV eventuell mittelfristig an Carsten Lichtlein interessiert ist.
Ist ja auch verständlich, weil Goran Stojanovic (Vertrag bis 2005) und Tomas Svensson (Vertrag bis 2006) trotz immer noch Top-Leistungen wahrlich nicht mehr die jüngsten sind.
Allerdings dürften an Lichtlein noch andere Vereine interessiert sein und soviel ich mich erinnern kann, hatt er doch erst vor kurzem bei Großwallstadt verlängert. Weiß jemand was genaueres?
-
Naja ob der Verein das richtige für Carsten ist?
HSV ist das einzige gute das sie viel Geld zahlen mehr aber leider nicht...
-
Und wie kommst Du zu dieser Erkennntnis?
-
Achtung, jetzt kommt gleich wieder diese andere interessante Diskussion rund um den HSV.

Gruß Jan
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von wintermute
Die BILD Hamburg schreibt heute,Muss man mehr dazu sagen?
Wieder mal eine Nullmeldung! Was heißt "mittelfristig interessiert"?
Gleiches könnte man wahrscheinlich über 30 andere Spieler schreiben...
-
Hat Wallau einen Fisch aus Nordbaden an der Angel?
Derzeitiger RL-Spieler soll mit Doppelspielrecht (Obernburg) ausgestattet werden und demnächst unterschreiben.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ulle
Hat Wallau einen Fisch aus Nordbaden an der Angel?
Derzeitiger RL-Spieler soll mit Doppelspielrecht (Obernburg) ausgestattet werden und demnächst unterschreiben.

Hast Du das Gerücht von Deinem Nachbarn ???

-
Zitat
Original von Lord Vader
Hast Du das Gerücht von Deinem Nachbarn ???

Kann ja eigentlich nur ein Torwart sein, da unser Kader ja eigentlich volll ist. Kann man das Gerücht etwas konkretisieren? -
Ne, von dem nicht ,da ist anderes in Planung !! Keiner von K/Ö !!!
Ich möchte es eigentlich noch nicht klarer vom Stapel lassen, da mir
derjenige namentlich bekannt ist. Nur soviel: kein TW eher RM oder HL.
Soll ja wahrscheinlich erstmal in Obernburg spielen.
2. Ligaformat hat er allemal aber 1. Liga?? Aber man kann ja mit seinen
Aufgaben wachsen. -
Kommt Michael Knudsen doch zur SG FleHa ?
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php?id=502679
appletosh
-
ich kann kein dänisch...

-
Zitat
Original von Viva Colonia
ich kann kein dänisch...

schade. -
kann zwar auch kein dänisch, aber mir scheint, als wenn da sinngemäß drin steht, dass ein knudsen-wechsel zur sg möglich scheint, wenn viborg nicht in die 1. liga aufsteigt.
-
Korrekt.
mfg spiderman -
lt. ndr-online geht lackovic von rk zagreb zum thw
-
Jau, und hier ist der Text dazu (NDR):
Kiel will Aufwärtstrend fortsetzenDie elfte deutsche Handball-Meisterschaft - spätestens seit dem 29:26 gegen Titelverteidiger TBV Lemgo am vergangenen Spieltag träumt der THW Kiel im Jahr des 100-jährigen Bestehens von diesem Coup. Wie auch nicht. Mit 8:0 Punkten in der Rückrunde sind die Zebras die Mannschaft der Stunde, tanzen in Bundesliga, DHB-Pokal und EHF-Cup noch auf drei Hochzeiten. Während andere Clubs im Saison-Endspurt mit Verletzungssorgen und Schwächeperioden zu kämpfen haben, scheint der Traditionsverein von der Förde immer stärker zu werden - und das im Jahr eins nach dem Weggang von Jahrhunderthandballer Magnus Wislander. "Man konnte das so nicht erwarten. Aber die Mannschaft findet sich immer besser, und dass wir die Ziele vor Saisonbeginn zurückgeschraubt haben, macht es einfacher für uns. Wir stehen überhaupt nicht unter Druck, das tun andere", sagte THW-Manager Uwe Schwenker NDR Online.
"Stimmung ist ausgezeichnet"
Auf dem dritten Tabellenplatz rangieren die Schleswig-Holsteiner derzeit (36:10), vier Zähler hinter Spitzenreiter Flensburg (40:8 ) - bei einem Spiel weniger. "Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach 23 Spieltagen zwei Punkte vor Lemgo stehen und das bessere Torverhältnis haben, den hätte ich für verrückt erklärt", staunte THW-Trainer Noka Serdarusic nach dem Triumph über den aktuellen Meister, der 36:12 Zähler zu Buche stehen hat. "So kann es weitergehen, die Stimmung ist ausgezeichnet. Wenn wir mit der gleichen Einstellung weitermachen, dann werden wir auch die Punkte holen", so Schwenker.
Unterdessen laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Und der THW hat auf dem Transfermarkt bereits einen Erfolg erzielt. Mit Blazenko Lackovic wechselt von RK Zagreb einer der besten Handballer Kroatiens zu den Schleswig-Holsteinern. Der 1,97 Meter große Rückraumspieler hat mit seinen 23 Jahren noch eine große Zukunft vor sich.
Am Mittwoch gegen MindenDas nächste Mal die Punkte holen, das will das Serdarusic-Team am Mittwoch ab 19.30 Uhr im Gastspiel beim Tabellenzwölften GWD Minden. An einen Selbstgänger glaubt Schwenker aber nicht: "Das wird auswärts sehr schwer. Die psychische Beanspruchung ist gerade nach dem guten Auftritt gegen Lemgo hoch." Dennoch fordert der Manager einen "Zweier": "Das wäre ein ganz, ganz wichtiger Sieg. Wenn man vorne dabeibleiben will, muss man gewinnen." Von der Meisterschaft will der 44-Jährige zwar noch nichts wissen, doch zumindest einen Triumph aus drei Wettbewerben hat der frühere Linksaußen im Blick: "Wir wollen unbedingt die Champions-League-Qualifikation erreichen, diese Tür haben wir weit aufgestoßen. Und wenn wir im Jubiläumsjahr einen Titel holen, wäre das eine ganz große Geschichte."
-
Der Transfer von Lackovic wurde allerdings laut THW-Homepage umgehend von Uwe Schwenker dementiert.
-
er dementierte lediglich, dass der Vertrag schon unterschrieben sei...siehe handball-world.com
-