ZitatOriginal von InesK
Jenny Ja, finde ich auch....nämlich nur als Zuschauer!!!![]()
Der war nicht schlecht
*grins* aber erstmals als Zuschauer ist doch ok
und 2005 dann beide mit THW Trikot auf der Platte und alles ist supi ![]()
ZitatOriginal von InesK
Jenny Ja, finde ich auch....nämlich nur als Zuschauer!!!![]()
Der war nicht schlecht
*grins* aber erstmals als Zuschauer ist doch ok
und 2005 dann beide mit THW Trikot auf der Platte und alles ist supi ![]()
Gerade im Forum vom THW gelesen:
Nachrichten zu folge soll der Thw an niemaver dran sein, so die mindener Zeitung.
Weiß nun gar nicht ob da was dran ist.
ZitatOriginal von Bjoern
Gerade im Forum vom THW gelesen:Nachrichten zu folge soll der Thw an niemaver dran sein, so die mindener Zeitung.
Weiß nun gar nicht ob da was dran ist.
*grins* nun ist es Zeit für einen Aufschrei von WallauWieland ![]()
Jeder deutsche Bundesligaverein, der nicht an Arne Niemeyer interessiert sit ist selbst schuld, aber ich denke der wird erst einmal bleiben wo er hingehört.
ZitatOriginal von Jenny
*grins* nun ist es Zeit für einen Aufschrei von WallauWieland
wieso Aufschrei. Ich denke aber, dass Niemeyer klar denken kann und sich mit seinen 21 Jahren (oder so ähnlich) noch zu jung für Noka findet. Er will sich doch noch weiterentwickeln. Der fragt sich bestimmt auch, warum ein Mann wie Boquist in der Nationalmannschaft der beste Schütze ist und im Verein wie ein Gespenst über die Platte trabt.
ZitatOriginal von WallauWieland
wieso Aufschrei. Ich denke aber, dass Niemeyer klar denken kann und sich mit seinen 21 Jahren (oder so ähnlich) noch zu jung für Noka findet. Er will sich doch noch weiterentwickeln. Der fragt sich bestimmt auch, warum ein Mann wie Boquist in der Nationalmannschaft der beste Schütze ist und im Verein wie ein Gespenst über die Platte trabt.
Ja mal wieder eine Dosis von Noka kann mit seinen Spielern net umgehen, das hab ich mal wieder lesen wollen
Du findest auch überall nen Haar ín der Suppe wa
siehe jetzt Boquist
Du hast Recht. Bei Noka finde ich einen ganzen Bart in der Suppe.
Du hast Recht. Bei Noka finde ich einen ganzen Bart in der Suppe.
Na dann solltest du diese Suppe niemals essen .....aber ist schon klar, wenn man sich erstmal auf eine Person eingeschossen hat, machts Spass immer wieder was neues zu finden ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Jeder deutsche Bundesligaverein, der nicht an Arne Niemeyer interessiert sit ist selbst schuld, aber ich denke der wird erst einmal bleiben wo er hingehört.
Dem kann ich mich nur anschießen.
So wie Arne spielt, waren die ersten Interessenten nur eine Frage der Zeit. Allerdings hat er auch schon betont, daß er eigentlich überhaupt nicht von GWD weg möchte, da er sich in Minden pudelwohl fühlt.
Aber irgendwann wird wohl mal ein Wechsel kommen, und sei es nur für ein paar Jahre, um mal Meister zu werden und gut Kohle zu verdienen.
Boquist wechselt wahrscheinlich nicht, aber um auf den Wieland-Jenny-Dialog zu kommen: Stimmt, Boquist hat heute die meisten Tore für die Schweden geworfen, aber mit einer trotzdem sehr schlechten Torwurfquote wohl auch ein Stück zur Niederlage beigetragen...
....Ich denke aber, dass Niemeyer klar denken kann und sich mit seinen 21 Jahren (oder so ähnlich) noch zu jung für Noka findet. Er will sich doch noch weiterentwickeln. Der fragt sich bestimmt auch, warum ein Mann wie Boquist in der Nationalmannschaft der beste Schütze ist und im Verein wie ein Gespenst über die Platte trabt.
Sorry Wieland, bin bestimmt kein Fan von Serdarusic, aber die Entwicklung von Christian Zeitz zeigt zumindest, dass auch ein junges Talent sich in Kiel schnell weiterentwickeln kann.
ZitatOriginal von Meikel
Sorry Wieland, bin bestimmt kein Fan von Serdarusic, aber die Entwicklung von Christian Zeitz zeigt zumindest, dass auch ein junges Talent sich in Kiel schnell weiterentwickeln kann.
An welchen Punkten würdest Du denn bei Zeitz eine Weiterentwicklung in dieser Saison festmachen?
Es Grüsst der Talant
ZitatOriginal von Talant
An welchen Punkten würdest Du denn bei Zeitz eine Weiterentwicklung in dieser Saison festmachen?
Es Grüsst der Talant
Zeitz hat den Sprung in die erste Liga und in die erste Sieben eines Spitzenteams geschafft. Er macht meistens seine Buden. Seine Abwehrarbeit ist deutlich besser geworden.
Reicht das?
Eine wirkliche Weiterentwicklung? in der Abwehr profitiert er von seinen
Nebenleuten und seine Buden haben immer noch eine ganze Reihe von Fahrkarten dabei die oft auch zu Gegentoren führen ich sehe da nicht so die große Weiterentwicklung .
mfg spiderman
Der dänische Kreisläufer Knudsen (Skjern) soll angeblich Angebote von
Flensburg und Gummersbach vorliegen haben.
Würde Sinn machen.........
Q: THW-Forum
Ich kann an Herrn Zeitz auch nix besonderes entdecken. Mal ein paar Granaten zu versenken reicht nicht. Man kann drauf warten, wenn er ins Spiel kommt ist es vorbei mit ausgespielten Spielzügen und die Ballverluste sind vorprogrammiert.
Er ist viel zu eigensinnig.
Holger Glandorf wäre für mich bei der EM die bessere Alternative zu Zerbe gewesen.
Behrends wäre die bessere Alternative. Aber wie auch immer. Ich denke für Olympia ist er nach diesen Leistungen nicht gesetzt. Da Rose mit Mittelfussbruch ausfällt könnte Glandorf oder evt. auch Behrends noch auf den Zug aufspringen. allerdings ist heiner ja sehr konservativ mit seinen wechseln. bin gespannt wie er es mit fvb weitergeht.
Glandorf ist zwar für sein alter sehr gut, aber der wirft viel zuviele Fahrkarten!!!! Das ist ja noch schlimmer als Zeitz!!! In zwei Jahren denke ich wird der spitze!
An guten Tagen hat er eine tolle Quote. Allerdings braucht er noch zwei bis drei Jahre für internationale Klasse. Ich würde ihn derzeit aber schon höher bewerten als Zeitz, da er auf Halb decken kann. Behrends muss gerade in der Abwehr noch viel lernen. Das wird ein herber Verlust, wenn mit Petersen und zerbe der Mittelblock nach Olympia wegfällt.
So, mal wieder die heutige Hamburger Morgenpost zum HSV:
"...Auch Joakim Agren steht vor seinem Abschied. Für den Schweden ist nach MOPO-Informationen bereits ein Ersatz-Kandidat gefunden: Michael Hegemann von Zweitligist HSG Düsseldorf. ... Ein Leistungsträger steht indes vor dem Abschied. Jonas Ernelind, dessen Kontrakt ausläuft, wechselt aller Wahrscheinlichkeit nach in seine schwedische Heimat zum IK Sävehof... Hanning will Ernelind halten, der HSV hat "Mr. Hundertprozent" ein Angebot unterbreitet, allerdings zu deutlich reduzierten Bezügen."
Ich selbst habe Hegemann noch nie gesehen, aber er ist ja wohl Leistungsträger bei Düsseldorf und wäre sicher eine Verstärkung. Um Jonas wäre es echt schade und der HSV hätte auf RA nur noch Matze Karbowski.
Und dann steht dann noch: "Der THW Kiel soll Interesse an der Verpflichtung von Frankreichs Wunder-Kind Nikola Karabatic haben. die Zebras suchen für den linken Rückraum Ersatz für die verletzungsanfälligen Demetrio Lozano und Piotr Przybecki."
Da wird der THW wohl nicht der einzige Verein sein, der Interesse hat!