Mannschaft des Jahres 2003!

• Schade war ja das am Abend viele schon wieder weg waren.
    Eine Übernachtung mit abendlichem Smalltalk sollte doch jeder einplanen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Da wären wir uns ja eigentlich einig was die Spielstätte angeht! Hildesheim! Jetzt sollten wir uns doch mal über Termine unterhalten! Kurz nach der Saison würde ich auch sagen! Vielleicht kann ja jemand mal in Erfahrung bringen inwieweit die Halle39 belegt ist und was das Kosten würde und und und! Wir sollten uns mal im Chat zusammenfinden und wirklich anfangen zu planen!

Gruß
    Gordon

• das wird alles der Job von Silversurfer werden, der soll mit den Halllenbetreibern ein Marketingkonzept auskaspern. Heute Abend ist er aus Leipzig zurück, werde ihm seine Aufgaben dann morgen mitteilen ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hildesheim hört sich doch gut an. Also wenn es tatsächlich in Hildesheim stattfinden würde, dann könnte ich sogar auch mal dran teilnehmen. Voraussetzung ist natürlich das mir der Termin passt und ich nichts anderes an diesem Termin habe.

#Zusammen1Ziel

• abgesehen davon, dass die Mannschaft des Jahres den 5. Platz bei dem Tunier gemacht hat und ich mit berlin super zufrieden gewesen wäre ;) hoff ich, dass meine Eltern bei Hildesheim nicht streiken *hm* würd mich freuen wieder in *meinem* SCM-Fan-Team mitspielen zu können und dieses mal die HE zu schlagen.

Gruß,
    Randi :hi:

• Ey klasse n 2. Ama fan pro turnier!
    Gibts wieder ne Tombola *G*
    Ich bin dabei... vorausgesetzt ich darf wieder bei der SCM Community spielen ansonsten wär ich auch bereit die HE zu unterstützen *G*
    Ort is mir egal... in Süden kommt ihr ja sowieso nich!

Greetz Daniel

• was les ich da???
    klar spielst du wieder bei uns und wehe dir du gehst zum HE-Team!!
    Und mit der Tombola: war klar dass das jetzt kommen würde *lol*

Gruß,
    Randi :hi:

• Also Hildesheim ist echt ne gute Wahl, jetzt wird hoffentlich auch die Halle zu nem günstigen Zeitpunkt frei sein

• die HE hat mit Gordon ja schon einen Rückraum-Shooter, ohne Scarfy wären die SCM-Fans ja ganz ohne Star.

Was haltet Ihr denn davon, wenn jede Mannschaft sich selber um Profis bemüht, die das eigene Team verstärken? Ich würde dann noch eine Anfrage bei den Fans der ZLN starten, ob die eine Mannschaft aufstellen wollen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Handballecke hat mit Keksi ja auch noch nen 2. Star :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Juliane
    Wehe die Tore von Frauen zähen nicht wieder doppelt, sonst komme ich ja gar nicht zum Zuge. Jenny wollte diesmal dann auch mit spielen (glaube ich :) )

Dann darf Andre auch nicht mehr auf der Bank rum sitzen :D ( *ggg* Andre bitte bitte setz dich auf die Bank ;) , halte zu mir :D )

Danke Andre, auf dich ist kein Verlass :mad:

• Naja und wenn Gordon und Keksi versagen bin ich ja auch noch da. :) Wir brauchen keine Stars aus der Bundesliga, wir haben ja schon genug in der Mannschaft ;).

Fangen da schon wieder einige Leute an sich zu drücken, Jenny? Kann ja wohl nicht sein, dass unsere Nr. 1 nicht mit gutem Beispiel vorangeht. :pillepalle: :)

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Naja und wenn Gordon und Keksi versagen bin ich ja auch noch da. :) Wir brauchen keine Stars aus der Bundesliga, wir haben ja schon genug in der Mannschaft ;).

Fangen da schon wieder einige Leute an sich zu drücken, Jenny? Kann ja wohl nicht sein, dass unsere Nr. 1 nicht mit gutem Beispiel vorangeht. :pillepalle: :)

Gruß Jan

Ich geh mit gutem Beispiel voran und lasse euch den Vortritt ;) nee echt, handball ist so gar nicht mein Ding , wenn es ums selber spielen geht ......ich schau euch dann lieber zu , auch wenn ich es keksi glaub ich letztes Jahr anders gesagt habe ;)

• jenny hat ja nur angst, dass ihre Fingernägel abbrechen...naja was will man von ner kielerin erwarten :P

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• kk ich bleib ja schon *G*
    Guido kannst du schon mal schaun das Grzegorz und Kretzsche Zeit haben?? :]

Greetz Daniel

• Zitat

Original von Jenny
    auch wenn ich es keksi glaub ich letztes Jahr anders gesagt habe ;)

Also jetzt bin ich aber sehr enttäuscht ! Keksi ist nicht der einzigste, der diese Meinung vertritt:)
    Aber wenn Jenny nicht spielen will, dann können wir sie doch als Maskottchen einsetzen :)

• Hallo Juliane,

genau wir setzen sie als unser Maskottchen aufs Tor, wie das geht kannst du ihr ja zeigen. Du hast da ja schon Erfahrung.

Gruß Jan

• Aber nur, wenn das 2 starke Männer sind, die einen drauf heben :) Aber Jenny, darüber solltest du dir echt mal Gedanken amchen :D