das verhalten eines Meisters

• okay aber....wieder ein aber.... :)

was machen dann die autogramm"haie" die nur in den heimspielen (um beim sport zu bleiben) die chance haben ihr mannschaftsposter signieren zu lassen? :( die stehen halt dumm da wenn nicht alle autogrammieren....den verein anschreiben und vielleicht noch löhnen dafür...ne das auch kein weg.

• Ja aber beim Handball is das echt noch human find ich beim fussball bekommt man doch sogut wie garkeine autogramme oda eishockey oda so

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Noch etwas lustiges aus der Kölnarena:

Während des Spiel hat ein ca. 30-40jähriger Fan versucht ein Autogramm von Hens auf der Bank zu bekommen. Beim dritten Mal hätte Hens im fast auf die Schnauze gehauen. Nachdem er hier keinen Erfolg hatte, ging er weiter zum TVG und versuchte es erfolglos bei FvB.

Der Typ war ganz schön voll und war vorher mit mir aneinander geraten. Dabei habe ich ihn nur gebeten zur Seite zu gehen , da er uns die Sicht genommen hat. Habe den Typ dann weiter beobachtet und mich köstilich über ihn amüsiert.

Aber wie kann man auf die Idee kommen, während dem Spiel an die Bank zu gehen und um ein Autogramm zu bitten.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Coocky
    Es war halt Weihnachten, da wären auch Buli-Spieler lieber zu Hause bei Kind, Frau oder Freundin als Handball spielen zu müssen!!

handballkenner: dann soll man(n) sich halt nicht für den Beruf Handballspieler entscheiden. Da muss man halt an Weihnachtstagen ran.

Genau so ist es,ich muß seit 5 Jahren Heiligabend und Sylvester arbeiten.Aber ich bekomme nicht soviel Geld dafür,dann muß ich kein Handballprofi werden.Ich habe bis auf Kehrmann,Baur und Marco Stange wie er in Lemgo gespielt hat die Lemgoer nie nett gesehen.
    Ich bin zwar kein Freund der Kieler aber die sind immer sehr nett zu den Fans.Habe es grad erst in Magdeburg erlebt aber auch zu Schwartauer Zeiten in der Hansehalle war es immer sehr einfach Autogramme zu sammeln.

• Also dazu kann ich auch nur sagen das mit der Seitenwahl kann man sehen wie man will , hier in Lemgo kommt das auch schon gelegentlich mal vor is doch auch normal wenn man die wahl gewonnen hat kann man sich auch aussuchen auf welcher seite man anfangen will !

Für die Schiris können wir ja nix !

Was soll das heissen 1:1 nach 5 min peinlich ! Das Spricht für eine gute Abwehr auf beiden Seiten !

Und das man nach einem anstrengenden Spiel auch gerne duschen möchte und auch nach hause möchte kann doch wohl jeder verstehen oder nicht es war halt weihnachten und jeder wollte gerne wieder nach hause !!!

Das Verhalten der TBV-Spieler war nicht ganz OK gebe ich zu aber jeder hat mal nen schlechten Tag !!!

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN