Wie steht ihr zu Frauenhandball?

• Ich schaue mir sehr gern Damenhandball an (HC Leipzig), aber ob die Spierlerinnen besser aussehen als die Fußballerinnen weiß ich nicht so recht.

thf

• !!!Frauenhandball fetzt!!. Frauen die Handball spieln sind erotisch, wenn sie einigermaßen ansehnlich sind, von den Grundvoraussetzungen her. Wenn man natürlich jemand da am Kreis hat, der zwischen 90-100kg wiegt, isses sehr schwer da von Erotik zu sprechen. Da tun mir unsere Mädels immer Leid, wenn son Kolloss auf sie draufknallt. Meine Schwester hat gesagt, da wirds dann einfach nur dunkel!!!

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Anscheinend finden hier alle Frauenhandball toll. Da frag ich mich nur, warum so wenig Leute in den Bundesliga-Hallen zugegen sind?

Also ich gucke auch schon mal ganz gerne hier in Leverkusen ein Damenspiel. Aber letztlich ist bei einem Herrenspiel doch viel mehr Action zu beobachten,deswegen: müsste ich mich entscheiden, ich würde immer zum Männerhandball gehen.

• Offizieller Beitrag

Schlecht finde ich Frauenhandball eigentlich auch nicht. Ich kenne ihn im professionellen Rahmen nur vom THC Erfurt/Bad Langensalza und da wird das ganze super gemanaged. Wenn es in dem Rahmen und mit solcher Begeisterung abläuft, ist natürlich auch Frauenhandball interessant. Nur alles was unter Regionalliganiveau abläuft ist meiner Meinung nach Krampf und wenig ansehnlich.

Andre

Handballecke.de Team

• Da ich aus Leipzig komm, ist es schwer nicht zumindest ab und zu beim HCL reinzuschauen, aber warum gerade die Mannschaft so "anschauenswert" sein soll ist mir unklar.
    Klar jede Menge klasse Spielerinnen, aber eben keine Mannschaft.
    Und Torhüter jenseits von gut und böse....
    Aber dennoch ist die Arena immer gut gefüllt. Also die Begeisterung ist schon vorhanden..

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Ich bin öfter beim FHC. Leider isset sehr schwer das immer hinzukriegen, da wir meist selber spieln. Und unter der Woche 150km fahrn is zu viel. Sonst wär ich noch öfter am Start

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• ... ist wie Pferderennen nur mit Kühen. Habt Ihr überhaupt schon mal ne Kuh rennen sehen, der tschechische Trainer bestimmt nicht und auch die nicht, die dem zustimmen. Und was die Geschwindigkeit des Balls angeht... also ich möchte nicht nen Ball halten müssen der mit über 90 Sachen angeschossen kommt. Die Frauen in den Ligen bolzen Gewichte ohne Ende. Wenn man Spielerinnen im Sommer sieht in den kurzen Shirts und Shorts, da stehen teilweise richtige Schränke vor einem. Und das Tempo im Spiel zeigt doch ganz einfach die Toranzahl. Fast immer werden über 50 Tore erzielt in einem Spiel. Nicht selten sind es gar an die 70 Tore. Frauenhandball in der ersten und zweiten Liga ist sehenswert.

• Zitat

Original von Englein
    ... ist wie Pferderennen nur mit Kühen. Habt Ihr überhaupt schon mal ne Kuh rennen sehen, der tschechische Trainer bestimmt nicht und auch die nicht, die dem zustimmen. Und was die Geschwindigkeit des Balls angeht... also ich möchte nicht nen Ball halten müssen der mit über 90 Sachen angeschossen kommt. Die Frauen in den Ligen bolzen Gewichte ohne Ende. Wenn man Spielerinnen im Sommer sieht in den kurzen Shirts und Shorts, da stehen teilweise richtige Schränke vor einem. Und das Tempo im Spiel zeigt doch ganz einfach die Toranzahl. Fast immer werden über 50 Tore erzielt in einem Spiel. Nicht selten sind es gar an die 70 Tore. Frauenhandball in der ersten und zweiten Liga ist sehenswert.

dem kann ich mich nur anschließen!