• Weiß jemand, ob ein österreichischer sender die spiele der hypo aus leipzig überträgt???

    schotti
    bin meistens :pillepalle: ansonsten aber 8)
    ich :love: handball
    sehe super aus :unschuldig:;)


    :jump:

  • Finale: 5.080 Zuschauer!!! und ne Superstimmung... hoffe die ist auf dem Bildschirm rübergekommen ...

    anbei mal die PM von Leipzig von handball-world.com bzgl. der Zuschauerdaten, ist schon ordentlich ...

    Überragende TV-Daten nach dem Masters

    Nicht nur mit 13.270 Zuschauern Live in der ARENA war das Handball Masters Leipzig 2003 ein unglaublicher Erfolg. Auch an den Fernsehbildschirmen hat das Masters Maßstäbe gesetzt.


    Mehr als 800.000 Zuschauer sahen die 3 Live-Übertragungen der HCL-Spiele. Unglaublich vor allem das Finale gegen den Champions League Sieger KRIM Eta Kotex Ljubljana: Mit einem Marktanteil von 12,5 % (mehr als die Hauptnachrichtensendung des MDR - "MDR Aktuell") und im Schnitt 420.000 Zuschauern wurde eine der besten Quoten in der Geschichte der MDR-Sportsendungen erzielt !

    Damit ist nicht nur der Veranstalter zufrieden, auch die Sponsoren und der MDR selbst waren mehr als positiv überrascht. Manager Kay-Sven Hähner: "Diese tollen Zahlen haben nicht nur uns beeindruckt. Unsere Sponsoren sind mehr als zufrieden und auch vom MDR kam ein super Feedback. Die Zusammenarbeit mit unseren Partner und dem MDR im Vorfeld und im Turnierverlauf war absolut vorbildlich und hat einen riesigen Spaß gemacht. Selbstverständlich hat unser Team darüber hinaus einen sehr großen Anteil am Gesamterfolg, denn so wie sich die Mädchen präsentiert haben, war das Top-Werbung für unseren Sport. Das war das beste Handballspiel, was viele jemals gesehen haben. Das alles zusammen ist eine Bestätigung unserer Arbeit und unseres Weges. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses großartigen Turniers beigetragen haben."

  • Na wer hätte das gedacht,

    der mdr hat eine super Einschaltquote am 30.12. gehabt. Sicher waren es noch mehr die das ganze verfolgt haben. Dieser Zuspruch kann nur gut sein für diesen Sport. Und die Stimmung wäre bestimmt noch besser rübergekommen, wenn mehr Mikros offen gewesen wären. Jedenfalls waren die Zuschauer von Anfang an mit ihrem Klatschen dabei und sind auch nicht müde geworden.