• Moin

möcht mich hier ma entschuldigen also nen paar sachen die ich geschrieben habe da hat ich echt ganz schö einen sitzen :)
    manche sachen (die ich jetzt eben erst gelesen habe) waren echt zu krass wofür gibts schließlich dopingkontrollen

Also ich versuch mich jetzt ma zu bessern denke ma das schaff ich auch also nochma sorry

Wünsch allen nen frohes Fest

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Nochma ich guckt ma bei sport1 im forum scm - lemgo da gehts ab da war das was ich geschrieben habe nöx

• Das Problem kenne ich. Was zu viel getrunken und dann
    im Internet rumgepöbelt...:schrei:

Am nächsten Tag dann extrem schlechtes Gewissen und die Erkenntnis:
    Was sollte das? :wall:

Da hilft nur eins: Promilletester an den PC anschließen. Ab 1,2
    funktioniert dann die Einwahl in´s Internet nicht mehr... ;)

In diesem Sinne...

Schöne Weihnachten!!! :hi:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Mh das mit dem Promilletester funzt net so ganz :) hab ja router und der is imma an also imma online aber ich versuch mich nu zu bessern

• Hallo Phil,

ich habe dich ja schon mehrfach kritisiert, deshalb finde ich dein versprechen gut. Ich hoffe du denkst das nächste mal wenn du einen über den Durst getrunken hast daran.

Gruß Jan

• und zu Weihnachten schenkt Dir bestimmt jemand auch ne deutsche Tastatur, und brauchst nicht mehr (nimma?) Deine komische holländische, die Du da benutzt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also das mit der Tastatur das is halt hier im Lippa(er)land so :) bis auf die rechtschreibfehler

• Im Lipperland is dat nu ma so da spricht und schreibt man numa so !

Tja Phil schauen wa ma ob du das hinbekommst mit dem bessern :)

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN