Hey Schwaniwolli meinen die dich mit "irgendjemand"
Oh, Oh das wird bitter ![]()
![]()
Wie war das: getroffener Hund bellt, gell
![]()
Hey Schwaniwolli meinen die dich mit "irgendjemand"
Oh, Oh das wird bitter ![]()
![]()
Wie war das: getroffener Hund bellt, gell
![]()
ZitatOriginal von Schwaniwolli
OsloStar:
du kannst du eine derartige Äußerung nicht mit einer noch skandalöseren Entgleisung des Managers vom FA Göppingen rechtfertigen. Beides ist unmöglich und bringt die SG Kronau/Östringen lediglich in Verruf. ( Der Ruf der Göppinger ist ja auch nicht mehr der allerbeste seit diesem Statement im TV ).
Ich hab da wohl was verpasst, aber was hat der Manager von uns denn gesagt ???
ZitatOriginal von Baden-Power
Kann mich dir nur anschließen! Wir wissen selber wann wir pfeiffen können/sollen!
So denke ich auch darüber
ZitatOriginal von Friggi
Ich hab da wohl was verpasst, aber was hat der Manager von uns denn gesagt ???
Schau dir das Thema Göppingen gegen Kronau an! Habe echt keine Lust das alles nochmal zu schreiben!
Was ist denn nu los. ???
Wer hat denn die Fans der SG ins Spiel gebracht ??
Ich habe doch ganz klar zwischen dem normalen Fanverhalten und der Aussage auf dieser "PK" oder was in der Halle sonst abgehalten worden war unterschieden.
Wenn ich den Namen wüßte, hätte ich ihn auch genannt. Ich habe auch schon nachgehakt, aber der Name ist noch nicht raus. Eine Vermutung ging auf den Bruder des Hallensprechers hin. Ein Herr Essig oder Esser ???????
Wäre das eventuell möglich ????
Noch einmal : das Verhalten der SG - Fans ist vollkommen in Ordnung. Das hat ja auch wohl keiner bestritten. Das Verhalten von FA Göppingen während der Begegnung mit der SG Kronau/Östringen war jenseits von "Gut und Böse", ist auch klar.
Aber eine Aufforderung an die eigenen Fans, die SR mit Pfiffen und Beschimpfungen aus dem Rhythmus zu bringen, ist keine Werbung für unseren Sport. Ich glaube, da sind wir uns einig.
Und bitte nicht wieder verallgemeinern !!!
Ist er auf diesem Bild drauf?
Nö
Na dann bitte nicht den Mund zu voll nehmen das es sich hierbei um einen SG Offiziellen handelt! Wolfgang Essig ist Präsident vom TSV Baden Östringen und hat nichts mit der SG zu tun.
Ich habe doch gesagt, dass ich den Namen nicht kenne. Aber es muss doch bekannt sein, wer diese "Mini-PK" in der Sporthalle nach dem Spiel geleitet hat.
Und der , der das Mikrofon zum Schluß in der Hand hatte, der tat diese Aussage.
Ich habe doch gesagt, dass ich den Namen nicht kenne. Aber es muss doch bekannt sein, wer diese "Mini-PK" in der Sporthalle nach dem Spiel geleitet hat.Und der , der das Mikrofon zum Schluß in der Hand hatte, der tat diese Aussage.
Jürgen Essig leitet die Mini-PK! Allerdings trifft die beschreibung die du gemacht hast nicht auf Ihn!
Ich habe mich in meiner Beschreibung anscheinend getäuscht. Ich bin fest davon überzeugt, dass es Herr Jürgen Essig gewesen war. Vielleicht kann man ihn nach diesem Statement befragen.
Aber ich glaube, das war er.
Vielleicht kann uns da "Mannem vorne" weiter helfen. Er war auch dabei.
Naja, ich war nicht oben und kann nicht sagen was für Worte gefallen sind. Ein Wort dazugefügt oder weggelassen kann schon viel am Sachverhalt ändern! Ich denke unser Jürgen macht seinen Job sehr gut! Es ist seine Aufgabe die Zuschauer anzuheitzen und bei Laune zu halten! Ein bisschen Provokation gehört hier dazu!
Finde das ganze Thema eh etwas übetrieben! Die "Sauschwaben" nehmen sich da um einiges mehr raus!
Sorry, mich hats eben aus dem Netz gehauen.
Natürlich gehört anheizen und für Stimmung sorgen dazu. Nur in dieser Situation hat er sich ( wenn er es war !!), tüchtig im Ton vergriffen.
Aber , die Fans der SG werden schon auf dem richtigen Weg bleiben wie bisher.
Ciao ao presto
ATOM : vielleicht sehen wir uns bei einem der nächsten Heimspiele.
warte,warte nur ein Weilchen
![]()
ZitatOriginal von SRBHV
Ulle? » wer ist eigentlich Ulle??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann schau mer mal. dann seh ma schon ![]()
OsloStar
Was soll das mit den "Sauschwaben" ?
Nicht so ernst nehmen. War immer gerne in Göppingen,Pfullingen und Kornwestheim.
Es gibt auch Schwaben und Badner die miteinander können. ![]()
:)sehe ich eigentlich ganz genauso ![]()
ZitatOriginal von binesa
OsloStar
Was soll das mit den "Sauschwaben" ?
So wie ich es gesagt/geschrieben hab!
ZitatOriginal von OsloStar
So wie ich es gesagt/geschrieben hab!
Damit das ganze hier nicht eskaliert. schreibe ich dazu keinen weiteren Kommentar ![]()