LALALALALALALALALA WHV klasse Sieg auch wenn es am Ende Knapp war
SUUUPER WHV
-
Flo(WHV) -
27. Februar 2002 um 21:39 -
Geschlossen
-
-
sehe ich genauso...aber lübbecke hat sich auch nicht gerade mit ruhm beklekkert.
-
wie ging das denn aus (nettelstedt)?

-
27:22 für die Tussen.
Was macht der VTB
Gruß an 1 2 3 WALLE!!!! -
27:22
-
da war flo aber um eine zehntel schneller.....

-
vtb 25:25 glaube ich! Bist du Flo sch....?
-
Nee Florian Schu....
VTB 25:25 Altenholz JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAVielleicht solltet ihr eure Beiträge jetzt wieder in den Thread "27. Spieltag" reinschreiben. Oder "Laberecke".

-
mal sehn wie der holländer morgen drauf is........
du bist thorsten sau.......
-
Da du neu hier bist kanst du es ja nicht wissen! aber merke dir fürs nöchste mal, dass die einzelnen beiträge eines spieltags in das Thema (hier z.B. 27.Spieltg) gehören.
-
Zitat
Original von Walle
mal sehn wie der holländer morgen drauf is........du bist thorsten sau.......
ja aber ohne "h"! *g* Nico alias nono hat dir das erzählt ne. du bist stefan wal....*g*

-
aber ich glaube man kann es noch mal verzeihen....
aber flo............stelle erstmal in deinem profil ein paar sachen ein..(whv-zeichen,herkunft) -
Nagut, da habt ihr Recht. Aber klärt euren Freund auf und labert dann doch in der Laberecke weiter.

-
Also ich will euch ja nicht stören, aber ich glaube hier gabs doch irgendwelche regeln oder=????
Ward ihr es nicht, die am lautesten geschrien haben, als Tim einen Fehler gemacht hat?? 
-
ja kann er ja auch nicht wissen! den thread kann man ja sonst auch noch verschieben....

-
Hey Keksi, lass Blackhawk doch seinen Spass, so wird er gleich mal auf die Probe gestellt
, jetzt fang ich auch schon an 
-
- Offizieller Beitrag
Private diskussionen bitte im Chat!