• Hallo Ihr :hi:

Ich wollte mal von euch wissen, welches Handy Ihr habt oder im Moment super findet. :)

Ich hab mir jetzt dass Samsung SGH-E700. Find ich persönlich nicht schlecht.
    Hatte vorher ein Nokia, aber mit dem war ich überhaupt nicht zufrieden, da es immer ausging, wenn man irgentwas daran machte. ;(

Bin mal gespannt!!

Liebe Grüße
    Krümmelengel :)

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Okay, ich habe seit ein Paar Wochen das Siemens me45 und bin damit sehr zufrieden! Hatte vorher das Nokia 3330, damit hatte ich auch keine Probleme, nur, dass es ein wenig zu dick war!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Ich habe nen S55 und nen M55. Bin mit beiden zufrieden.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Ich habe seit 4 Wochen den MDA II von T-Mobile. Das Ding ist einfach klasse und kann fast alles, aber leider auch nicht ganz billig. Für mich hat sich die Investition aber schon gelohnt.

Gruß Jan

• Hab das Sony Ericcson T68i zwar schon etwas älter aber bin noch voll zufrieden, da es alle Funktionen hat die ich brauche und zudem eine gute Akkulaufzeit hat, ausserdem gefällt mir das Design auch sehr gut.

• Offizieller Beitrag

Ich bin als nokia-treuer Käufer derzeit beim 7210 angelangt. Ist eigentlich ganz gut, der Akku hält ewig und auch mit der anfangs gewöhnungsbedürftigen Tastatur kommt man klar. Dafür ist es mal was anderes.

Andre

Handballecke.de Team

• Es gibt hier schon einen Thread..

--> closed

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)