Gummersbach - HSV: Neuer Zuschauerrekord?

• Zitat

Original von Twingolady

Bitte?? ?( Also das die was miteinander zu tun haben- okay aber so??
    Und zu Stoney und Mierzwa: Wären sie nicht ein schönes Paar?? :lol:

Wieso? Ist doch für ihn eigentlich eine top-Ausgangsposition. Könnte sich ohne Sorgen 24 Stunden nur auf Handball konzentrieren. ;)
    Das macht zwar immernoch kein Talent, aber auch so kann man zu einem sehr guten Handballer werden.

Marc

• Twingolady..
    Stoney und Mierzwa ein schönes Paar? Na ich weiß ned *lach*

Einen für Dich, einen für mich, ok.. Also wie ich in Deiner Mail las, Du wärst schon früher ein Stoney-Fan gewesen, nimmst Du Stoney *ggggggg* :baeh:

Und nach der Aktion, wo Stoney sich gestern den Ball krallte.. Kompliment :lol:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Twingolady..
    Stoney und Mierzwa ein schönes Paar? Na ich weiß ned *lach*

Einen für Dich, einen für mich, ok.. Also wie ich in Deiner Mail las, Du wärst schon früher ein Stoney-Fan gewesen, nimmst Du Stoney *ggggggg* :baeh:

Und nach der Aktion, wo Stoney sich gestern den Ball krallte.. Kompliment :lol:

Tja an Stoney kommt halt keiner so schnell vorbei.
    Und das du mir den Alex nicht abtreten würdest war mir schon irgend-
    wie klar :lol::P

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Na, nun verbreite hier mal keine Gerüchte.. Wer weiß, wer hier alles liest *gg*
    Alex ist ja nur ein Jahr jünger als mein Bruder *wunder*
    Aber er hat sich gut gehalten ;)
    Nun ja *gg*
    Beginnen wir erstmal mit der Trikot-Wach-Aktion *lach*
    Treffen wir uns beim nächsten Spiel, bekommst Du die Karte neben mir und dann.. Machen wir sie heiß *lach* :lol:

• Weiß doch jeder wie´s gemeint ist- davon gehe ich einfach mal aus. ;)

• wie wärs, wenn Ihr Eùch mal für den Chat verabredet?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• es geht nicht um mich, sondern um die Verwässerung eines Themas in einem sinnentleerten Dialog

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Viva Colonia
    ich stimme olaf da zu!

ein chat wär angebrachter...das wird mehr und mehr zur privatunterhaltung zwischen euch beiden :D

Sorry...haben uns wohl etwas in unsere Unterhaltung vertieft :lol: