• Zitat

Original von -jf-
    Jugendturniere
    An welchen Jugendturnieren nimmt Ihr oder Eure Mannschaft Teil ?
    Wir sind zum Beispiel, vom 27-30 Dezember, beim internationalen Handballturnier in Bording / Dänemark. Dort wird um Julecup gespielt.

Gruß -jf-

[Blockierte Grafik: http://www.sg-fle-ha.de/php/layout/banner/sgbanner468.gif]

... immer einen Besuch Wert

Ihr fahrt nach Bording?? LOL!! Na dann viel Spaß, wenn sie zum letzten mal nichts geändert haben, dann wird es ein Horrortripp! Nein, okay, so schlimm auch nicht! Das Essen könnte besser sein!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von -jf-
    @ dj planlos

Wir, als Flensburger kennen das dänische Essen. Das ist nicht so schlimm.
    Das Essen bei Turnieren, war ja auch nicht meine Eingangsfrage. Wir sind auch nicht das erste Mal in Bording dabei.

Lieben Gruß an Dir und schöne Festtage wünscht
    -jf-

[Blockierte Grafik: http://www.sg-fle-ha.de/php/layout/banner/sgbanner468.gif]

... immer einen Besuch Wert

So habe ich das ja auch nicht gemeint. Und ich kenne das Turnier und wenn du mich fragst ist das nicht das, was unter dänischen Essen kenne. Habe Bekannte in Dänemark, die wir jedes Jahr besuchen und von daher kenne ich das schon!

Aber mal zu deiner Frage, was in meinen Augen wirklich ein klasse Turnier ist, ist Strövring in Dänemark oder Esbjerg!

• wir nehmen am Feldhandballturnier in Wehe teil.
    http://www.sportfest-wehe.de.vu
    war letztes Jahr super geil! Hoffentlich wird das dieses Jahr wieder so! Sind da damals auch nur durch Zufall draufgestoßen

~Push it up~

• moin
    Ich fahr Ostern auch zum Do-Cup.
    War dieses Jahr schon da. Das Tunier ist voll fett.
    Mega geile Stimmung und Atmosphäre. Einfach nur geil.
    :D

Fährt zufällig noch jemand am 3.-4. Januar 2004 zum Tunier nach Wilhelmshaven? Da sind wir auch.

• Wer weiß denn ein Turnier im hohen Norden im August 2004 ?
    Habe eine C-Männlich ( HV Oberviechtach - Das ist in Bayern ), die in den Sommerferien vielleicht ein bisschen Beachhandball spielen will.

Tweedy.at.Home@t-online.de

Servus Tweedy

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• Zitat

Original von Tweedy
    Wer weiß denn ein Turnier im hohen Norden im August 2004 ?
    Habe eine C-Männlich ( HV Oberviechtach - Das ist in Bayern ), die in den Sommerferien vielleicht ein bisschen Beachhandball spielen will.

Tweedy.at.Home@t-online.de

Servus Tweedy

Hey,
    genau weiß ich das zwar nicht, aber ich meine Cuxhaven hatte sowas immer im Angebot!

• Wir fahren über Ostern nach Calella in Spanien! Ist zwar nicht nur Jugendturnier, aber hauptsächlich.
    Fährt diese Jahr zufällig auch wer von euch?

-Linkshänderpower!-

• gooil... dann sehen wir beide uns jaaaa*smile*

• Hi, DJ Planlos
    gibts da auch ne Kontaktadresse oder ähnliches, wer weiß nähreres ?????

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• Zitat

Original von HandballerinDortmund

gooil... dann sehen wir beide uns jaaaa*smile*

Ja das könnte sein. Freu mich schon total auf das Tunier. Mal sehen, was da dieses Jahr so abgeht. :D

• Tweedy Das Turnier in Cuxhaven ist offiziell erst ab B-Jugend!
    Dieses Jahr folgende Jahrgänge:
    B-Jugend: 1988/89
    A Jugend: 1986/87

Wir waren letztes Jahr da, is voll cool!

Alle Infos findest du auf http://www.hvn-online.de unter Beachhandball/Jugend

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• ahhh... endlich mal jemand, der Esbjerg auch so gut findet wie ich - (mehr oder weniger) gute Mannschaften, international besetzt... und die Hallen sind Sahne *schwärm*
    Unser Verein (JSG Eiserfeld-Dielfen) fahren da jedes Jahr hin (haben aber nur einmal gewonnen - lange her :) )... naja, hoffe mal, dass wir dieses Jahr Chancen haben...

a propos Esbjerg:
    Wer von euch ist denn 2004 auch wieder dabei ?!?
    Ich freue mich auf eure Antworten(die hoffentlich kommen) :)

bye bye kamizz

Handball rules !!! :)

• wir (wB) fahren in der sommerpause hoffentlich wieder nach Norderstedt wie vor 1 1/2 Jahren zu nem Tunier. Muss anfang Juni gewesen sein. Ansonsten waren wir letztes Sommerpause in Mölln. War ganz Ok, nur dass wir Zelten mussten und die nächte recht kühl waren, aber tagüber haben wir dann wegen der sonne geschwitzt *tzzz*
    Also hoffentlich wird's dieses mal Noderstedt wieder. Das war geil. In Klassenzimmern geschlafen und gleich daneben waren die Spielfelder...
    Ansonsten noch in der Sommerpause ein paar Tuniere von Berliner Vereinen (Füchse- und Asterntunier).
    Da war nicht zufällig auch mal wer von euch, oder?

Gruß,
    Randi :hi:

• Ich galube ich solte den Verien wechseln.
    Wir haben mal nen Kataolog bekommen wo Jugendtuniere drin waren. Wir wollten nach Dänmark oder nach holland. Doch unsere Trainer kümmert sich da net drum. Wir fahren aber zum Beachhandball nach Sassen berg. Is vielleicht schön, aber ich darf nicht mitspielen (durch verletzungen)

• Waren am Wochenende in Menden. Das Turnier ist für Leistungsstärkere Mannschaften und auch erst ab der B-Jugend, aber immer wieder klasse.