• Dienstag, 16.12.2003 um 20:00 Uhr

SC Freiburg - FC Bayern München 0:6
    Tore: 0:1 Demichelis (6.), 0:2 Salihamidzic (23.), 0:3 Makaay (28.), 0:4 Pizarro (61.), 0:5 Makaay (67.), 0:6 Trochowski (87.)

Werder Bremen - Hansa Rostock 3:0
    Tore: 1:0 Ailton (3.), 2:0 Ismael (78.), 3:0 Lisztes (89.)

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:3
    Tore: 0:1 Beinlich (17.), 0:2 Takahara (52.), 1:2 Skela (53.), 2:2 Beierle (66.), 2:3 Barbarez (85.)

1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 3:0
    Tore: 1:0 Voronin (46.), 2:0 Podolski (75.), 3:0 Scherz (87.)

Mittwoch, 17.12.2003 um 20:00 Uhr

Hannover 96 - VfL Bochum 2:2
    VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 2:3
    1860 München - Borussia M`Gladbach 1:2
    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:1
    Borussia Dortmund - 1. FC K´lautern 1:1

#Zusammen1Ziel

4 Mal editiert, zuletzt von Svenska (18. Dezember 2003 um 18:46)

• hätte ich net gedacht da bayern so hoch gewinnt aber naja passiert schon mal ne
    und an werder glückwunsch zur herbstmeisterschaft
    köln super unerwarteter sig in meinen augen
    frankfurt klarer duselsieg

• Tja, Thiesi. Ich weiss ja nicht was du für eine Bundesliga guckst, aber leider hat die Eintracht heute abend nicht gewonnen. Elfmeter verschossen und dann durch Barbarez einen reingelegt bekommen. Leider wieder nur 0 Punkte.

Gruß Jan

• FC gewinnt? ja sowas...dann ist der UEFA-Cup-Platz ja doch noch drin...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von jhl
    Tja, Thiesi. Ich weiss ja nicht was du für eine Bundesliga guckst, aber leider hat die Eintracht heute abend nicht gewonnen. Elfmeter verschossen und dann durch Barbarez einen reingelegt bekommen. Leider wieder nur 0 Punkte.

Gruß Jan

sorry meinte hsv klarer duselsieg

• Zitat

Original von Olaf
    FC gewinnt? ja sowas...dann ist der UEFA-Cup-Platz ja doch noch drin...

Kaum zu glauben, aber so war die Stimmung im Stadion tatsächlich. Die Berliner Fans wurden gar als Absteiger tituliert, so etwas ist wohl auch nur Köln möglich.

Der Abstiegskampf wird auf jeden Fall richtig spannend und oben scheinen die Bayern auch wieder Lust auf mehr bekommen zu haben. Bremen als Herbstmeister ist für mich eine echte Überraschung, mal gucken, ob die in der Rückrunde nicht wieder wie im letzten jahr einbrechen.