Verhalten der SCM-Fans

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    wir haben in lemgo mit denen wir unseren tbv anfeuern da kommt keine andere halle mit das sagten sogar spieler euerer vereine das würde mir zu denken geben

Was habt ihr in Lemgo ? Sorry aber als ich letztes jahr da war, lief da net fiel außer "tbv" oder "lemgo" Geschreie ....

Wer hat das wann gesagt ?!

• Meinetwegen könnt ihr da Erster sein so viel wie ihr wollt, nur dann müsst ihr sie auch anwenden , letztes Jahr war das leider nicht der Fall :rolleyes:

weißte, das war da , wo die Kieler Fans am Ende den Applaus von euch bekommen haben ;)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    das war mal ne umfrage mit den spielern welche halle die meisten fan gesänge hat und das waren so leid es mir für euch tut wir

nun kommen wir aber vom thema ab ....

um am thema zu bleiben .... in Lemgo nur Fangötter und Fairnessfresser ?

als wir in magdeburg gastierten gabs keine probleme ,eher bekamen wir sogar noch von den magdeburger fans ein bier spendiert
    liegt warscheinlich immer auch daran wie der gegner sich präsentiert !!!!!

PS : MIT NIEDERLAGEN MUSS MAN IM SPORT LEBEN

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    jenny ich habe nie was gegen euch gesagt das ist ja auch fairnes pur das haben wir bei euch auch gemacht

Was habt ihr bei uns auch gemacht ?!

• Zitat

Original von vanilla

nun kommen wir aber vom thema ab ....

um am thema zu bleiben .... in Lemgo nur Fangötter und Fairnessfresser ?

als wir in magdeburg gastierten gabs keine probleme ,eher bekamen wir sogar noch von den magdeburger fans ein bier spendiert
    liegt warscheinlich immer auch daran wie der gegner sich präsentiert !!!!!

PS : MIT NIEDERLAGEN MUSS MAN IM SPORT LEBEN

wir können eigentlich sehr gut mit niederlagen leben wir waren es vor ein paar jahren ja auch nicht anders gewohnt

• Zitat

Original von TBV Thiesi

wir können eigentlich sehr gut mit niederlagen leben wir waren es vor ein paar jahren ja auch nicht anders gewohnt

Und seit gestern wissen wir dank Fynn Holpert ja auch, das Meister werden ganz einfach ist :D dieser Satz von ihm war schon sehr cool , aber zurück zum Thema :D

• Zitat

Original von Jenny

Was habt ihr bei uns auch gemacht ?!

ach weiss ich auch nicht jedenfalls hatten wir mit kielern noch nie probleme ob es in lemgo oder in kiel es lief immer fair ab mit spielern und fans

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    wir haben in lemgo mit denen wir unseren tbv anfeuern da kommt keine andere halle mit das sagten sogar spieler euerer vereine das würde mir zu denken geben

Beziehst du das auf die Heimspiele oder auch auf die Auswärtsspiele ?
    Weil als Lemgo letztes Jahr in Hamburg die Meisterschaft klar gemacht hat,dacht ich das von den Fans etwas mehr rüber kommt.Die Fans jeder anderen Bundesligamannschaft hätten die Halle auf der Kopf gestellt.Aber vieleicht hatten einige einen zu dicken Kopf von der Fahrt nach Hamburg.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    ja kann man sehen wie man will ist halt ansichtssache würde ich sagen

Na dann seid ihr mal im Applaus und mit den Gesängen weiter vorne...
    den Meistertitel holen sich dieses Jahr dann andere... :P

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady

Na dann seid ihr mal im Applaus und mit den Gesängen weiter vorne...
    den Meistertitel holen sich dieses Jahr dann andere... :P

das ist doch kein problem oder doch wir waren ja letztes jahr dran

• Zitat

Original von Steffi

Beziehst du das auf die Heimspiele oder auch auf die Auswärtsspiele ?
    Weil als Lemgo letztes Jahr in Hamburg die Meisterschaft klar gemacht hat,dacht ich das von den Fans etwas mehr rüber kommt.Die Fans jeder anderen Bundesligamannschaft hätten die Halle auf der Kopf gestellt.Aber vieleicht hatten einige einen zu dicken Kopf von der Fahrt nach Hamburg.

auf die heimspiele weil auswärts nie so viel mit kommen weil es meistens unter der woche ist und da die meisten leute arbeiten müssen ist das scheisse