Verhalten der SCM-Fans

• Ey TBV Thiesi,

kannst du mal diese Scheisse lassen, man kann auch vernünftig schreiben. Denk mal nach, jetzt sind wir nach diesen Beiträgen von dir bzw. Phil die Scheiss-Fans. Klar haben die SCM-Fans sich bei uns nich immer gut benommen, aber dort muß man Rückrad zeigen und darüber hinweg sehen!!

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Zitat

Original von Sille
    Trotzdem muss so ein Thread nicht sein. Ich kann es auch auf dem Tod nicht ab, wenn bei fast jedem Lemgoer Sieg gesagt wird, dass die Schiedsrichter mitgeholfen haben und dies auch hier immer wieder durchgekaut wird. Genauso wenig kann ich solche Threads ab, denn bisher haben wir Lemgoer Fans doch eigentlich einen guten Ruf. Wenn dann aber so ein Spinner (sorry für die, wenn auch gerechte, Wortwahl) so einen Müll hier ablässt, dann krieg ich Plaq. Bisher fällt Phil leider nur durch Threads auf, die kein Mensch lesen kann (deutsche Sprache, schwere Sprache), nur vom saufen redet und sich nicht wirklich fair verhält. Wenn dann solche Typen "unseren Ruf" in den Dreck ziehen, könnt ich kotzen...
    So und jetzt hör ich hier auf, sonst bin ich gleich so wütend, dass ich mich nicht mehr beruhigen kann....

da gebe ich dir recht mit dem das die anderen auch nur über uns am meckern sind dann dürfen wir das doch aber auch oder etwa net??????

• ok, einen noch:

Es kommt auf die Art und Weise an ! Auch Benehmen oder Respekt genannt. Lernt man, wenn man ein gutes Elternhaus hat !

• Zitat

Original von handballkenner
    Ey TBV Thiesi,

kannst du mal diese Scheisse lassen, man kann auch vernünftig schreiben. Denk mal nach, jetzt sind wir nach diesen Beiträgen von dir bzw. Phil die Scheiss-Fans. Klar haben die SCM-Fans sich bei uns nich immer gut benommen, aber dort muß man Rückrad zeigen und darüber hinweg sehen!!

wir können uns doch auch einmal über andere fans auslassen das mache die anderen doch andauernd wenn wir gewinnen oh die lemgoer sind scheisse oh die schiris ham nur für lemgo gepfiffen das ist doch auch scheisse sowas oder etwa net?????????????

• Zitat

Original von Sille
    ok, einen noch:

Es kommt auf die Art und Weise an ! Auch Benehmen oder Respekt genannt. Lernt man, wenn man ein gutes Elternhaus hat !

lass meine eltern aus dem spiel VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von TBV Thiesi

wir können uns doch auch einmal über andere fans auslassen das mache die anderen doch andauernd wenn wir gewinnen oh die lemgoer sind scheisse oh die schiris ham nur für lemgo gepfiffen das ist doch auch scheisse sowas oder etwa net?????????????

haste Belege dafür ? Wenn ja, schau dir an wie die anderen das formuliert haben und dann wie du dich hier ausdrückst ;)

• Zitat

Original von TBV Thiesi

lass meine eltern aus dem spiel VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was haben denn jetzt Deine Eltern damit zu tun :pillepalle:
    Hast Du diesen Thread eröffnet ??

• Offizieller Beitrag

Problem ist: Lemgo ist das Verlieren daheim nicht gewohnt. Das ist für Fans und Mannschaft eine neue Situation - gerade bei so einem hitzigen Spiel. Wenn man selber mit Jubeln über die eigene Mannschaft beschäftigt ist, hört man gar nicht was die anderen Brüllen und wenn man es hört, dann sind sie ja nicht schlecht als Auswärtsfans.

Der Ossis-sind-ja-eh-alles-Idioten-Vergleich war übrigens unterste Schublade.

• Zitat

Original von Sille

Was haben denn jetzt Deine Eltern damit zu tun :pillepalle:
    Hast Du diesen Thread eröffnet ??

du hast nicht von meinem elternhaus zu sprechen du verstehen oder noch mal deutlich sagen ich dir???

• Klar aber bitte in einem anderen Ton!!!!

Was streiten wir hier eigentlich, wir haben das doch nicht angefangen!! Wo ist eigentlich der TBV Phil hin, hat er sich nach den ersten Kritiken in die Hose gemacht oder warum rechtfertig er sich nicht?? Feigling sage ich nur dazu, erst eine heikel Frage stellen und dann abdampfen die Leute liebe ich :nein:

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Zitat

Original von Andre
    Problem ist: Lemgo ist das Verlieren daheim nicht gewohnt. Das ist für Fans und Mannschaft eine neue Situation - gerade bei so einem hitzigen Spiel. Wenn man selber mit Jubeln über die eigene Mannschaft beschäftigt ist, hört man gar nicht was die anderen Brüllen und wenn man es hört, dann sind sie ja nicht schlecht als Auswärtsfans.

Der Ossis-sind-ja-eh-alles-Idioten-Vergleich war übrigens unterste Schublade.

1. wir haben in magdeburg gespielt
    2. ich sagte ja nich das alle so sind wenn du richtig gelesen hast
    3. und ausserdem wir können verlieren sonst würden wir uns ja auch richtig scheisse benehmen.oder

• Zitat

Original von handballkenner
    Klar aber bitte in einem anderen Ton!!!!

Was streiten wir hier eigentlich, wir haben das doch nicht angefangen!! Wo ist eigentlich der TBV Phil hin, hat er sich nach den ersten Kritiken in die Hose gemacht oder warum rechtfertig er sich nicht?? Feigling sage ich nur dazu, erst eine heikel Frage stellen und dann abdampfen die Leute liebe ich :nein:

ich glaube der liegt im bett und pennt schon.

• Zitat

Original von TBV Thiesi

du hast nicht von meinem elternhaus zu sprechen du verstehen oder noch mal deutlich sagen ich dir???

Langsam machts Spaß :D Ich bleib glaube ich doch noch ein bisschen

Ich Dir erklären:
    Phil hat Thread eröffnet - bescheidene Wortwahl, unfaire Haltung = fehlendes Benehmen und fehlender Respekt = schließt auf schlechte Erziehung

Deine Eltern = hab ich nicht gemeint, da wer den thread eröffnet hat ? nicht der thiesi sondern der phil !

Oder habt Ihr die gleichen Eltern ??????? :lol:

Nun Du hast verstanden ???

Einmal editiert, zuletzt von Sille (16. Dezember 2003 um 22:29)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBV Thiesi
    1. wir haben in magdeburg gespielt
    2. ich sagte ja nich das alle so sind wenn du richtig gelesen hast
    3. und ausserdem wir können verlieren sonst würden wir uns ja auch richtig scheisse benehmen.oder

1.)Mein Fehler. Dachte ich auch, aber irgendjemand hatte hier von Lemgo geredet, ist ja auch egal - jedenfalls verloren
    2.) Nein, aber nach 14 Jahren überhaupt noch einen Ossi-Vergleich zu bringen hinkt doch gewaltig oder ? Geht mir da mehr ums Prinzip.
    3.) Ich denke Fans die keiner gebrauchen kann, gibt es in jeder Halle - ich kenne auch in Eisenach genügend. Nur Emotionen gehören zum Handball und da sollte man mit Verallgemeinerungen jeglicher Art sehr vorsichtig sein.

• HMMM.... macht das die "besinnliche " zeit oder der viele glühwein... :lol:

im 2.liga forum nord wird sich angemacht,in unserem forum ebenfalls,
    und hier nu auch?? ?(

also wir waren auch schon da und ich konnte auch nichts feststellen,okay okay ich war das erste mal in MD gegenüber anderen aber mir hat's gefallen.habe noch nie irgenswo schlechte fans kennengelernt, mit aus nahme e i n i g e r Flensburger.aber da wurde mir wiederum von anderen gesagt, die sind so von daher....
    also leute es ist weihnachtszeit :hi:

• Zitat

Original von Andre

1.)Mein Fehler. Dachte ich auch, aber irgendjemand hatte hier von Lemgo geredet, ist ja auch egal - jedenfalls verloren
    2.) Nein, aber nach 14 Jahren überhaupt noch einen Ossi-Vergleich zu bringen hinkt doch gewaltig oder ? Geht mir da mehr ums Prinzip.
    3.) Ich denke Fans die keiner gebrauchen kann, gibt es in jeder Halle - ich kenne auch in Eisenach genügend. Nur Emotionen gehören zum Handball und da sollte man mit Verallgemeinerungen jeglicher Art sehr vorsichtig sein.

das habe ich auch nicht abgestritten ist mit den emotionen gebe ich dir auch recht

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    ja haben wir sorry das es so ist tut mir leid aba da können die auch nicts für oda doch!!

tja, auf jeden Fall scheinen sie bei Deinem Bruder was vergessen bzw. übersehen zu haben... bei diesen geistreichen Threads hier...

und mach Dir keine Gedanken: Du kannst am wenigsten was für Deinen Bruder, ich habe zwei Brüder und das ist auch nicht immer einfach :D :lol: :hi: