SG Kronau/Östringen - HSG Wetzlar

• Hallo Leutle,
    wie bereits schon einmal angesprochen, möchte ich allen SR, die am 26.12.2003 nichts zu tun haben und eventuelleum 20 Uhr in der Rhein Neckar Halle in Eppelheim das Spiel zwischen der

SG Kronau/Östringen und der HSG Wetzlar live erleben wollen, hier noch einmal folgendes Angebot vorstellen:

Sitzplatz im Block B für 6,00 EURO / pro Person.
    Anmeldungen bitte an folgende email Anschrift :

wolfgang_schwan@hotmail.com.(wolfgang_schwan !!)

Anmeldungen werden bis 21.12.2003 entgegen genommen.

Bitte nur verbindliche Anmeldungen

Ciao a presto :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (16. Dezember 2003 um 19:15)

• wolle
    komen viele "Schwarze" zum Spiel ???
    Wird sicher net die SG hat auch einen schönen Rahmen um dieses Spiel gelegt !!!
    Also auf SCHIRIS nach Eppelheim zur Weiterbildung kommen - damit der Schwaniwolli nicht alleine da sitzt !!!

MsG
    ATOM

• Bislang haben sich aus dem Kreis Karlsruhe ca. 8 , aus dem Kreis Bruchsal 0, Kreis Pforzheim 0, Kreis Heidelberg ca. 10 , Kreis TBB ca. 8 und aus dem Kreis Mannheim (mein Kreis) ca. 60 !!!! Schiedsrichter und Begleiter angemeldet.

• Schwaniwolli
    aber bitte nicht alle in "SCHWARZ" kommen - sonst meinen die Auswärtigen wir hätten Trauer :) :P :hi:
    Der Bruchsalerteil der Gilde ist aber sehr enttäuschend - von denen sind doch sonst immer welche da!?!?!

MsG
    ATOM

• Vielleicht wirds ja noch was mit den Bruchsalern.
    Ich gehe davon us, dass der Kreis Mannheim mit fast 100 Personen anreisen wird. Und nicht in Schwarz.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Vielleicht wirds ja noch was mit den Bruchsalern.
    Ich gehe davon us, dass der Kreis Mannheim mit fast 100 Personen anreisen wird. Und nicht in Schwarz.

Des wär doch aber ein Spaß, wenn die Schiris in ihre schwarzen Bekleidung kommen würde :baeh::D:lol:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• An alle Kröstie - Fans, ich habe noch ein paar Karten übrig. Wer heute Abend ganz spontan ( so sagte man in meiner Jugendzeit ) nach Eppelheim kommen möchte, ich stehe ab 19.00 Uhr vor der Halle und gebe die Karten ab. Nicht SR müssen allerdings 8,00 EURO berappen.