• Hallo beisammen :hi:,

wer verfolgt außer mir 8) noch das Geschehen in der Badischen Oberliga?

Mein Verein ist seit dieser Saison dort vertreten und unsere Mädels haben sich gut eingewöhnt - vierter Platz :) bei 14-12 Punkten.

Vor der Saison hatte ich folgende Prognose abgegeben:
    Aufstiegskandidaten: SG Walldorf Astoria 02, TSV Rot 05, TSV Birkenau 1886
    Verfolgerfeld: TSG Wiesloch, TSG Ketsch 1902 II
    Abstiegskandidaten: SG Pforzheim/Eutingen, SG Bad Mergentheim
    Für unsere Mannschaft realistisch erschien mir ein Platz unter den ersten fünf.

Mittlerweile haben einige Mannschaften stark überrascht: den TV Sinsheim hatte ich nicht so weit vorn erwartet, aber inzwischen ist die Mannschaft heißer Mitfavorit auf Titel und Aufstieg!

Nur schade :/:, dass der BHV im Internet nicht ganz mitzieht, oder?
    Da sind z. B. bei der Torschützenliste schon seit Saisonbeginn kurzfristig die neuesten Daten angekündigt, aber es tut sich nix :wall: ;(!

Selbst der Versuch Spielberichte auf der Spielplanseite im Internet zu veröffentlichen scheiterte, obwohl BHV-Geschäftsstelle und Staffelleiter nett darum gebeten wurden. Schade!

Gibt´s im Forum ein paar Fans unserer Liga, die auch etwas mehr Daten zur Verfügung stellen oder etwas zum Geschehen beitragen können und wollen?

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

4 Mal editiert, zuletzt von Mannem vorne! (14. Dezember 2003 um 12:27)

• Hallo Markus,

Spielberichte haben im Internet nichts zu suchen, rein aus rechtlichen Gründen. Es würde zuviele Probleme machen, die Veröffentlichung mit dem Datenschutzgesetz in Einklang zu bringen. Aus diesem Grund werden im Männerbereich ja die Statistiken geführt !!!

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Hallo Markus,

Spielberichte haben im Internet nichts zu suchen, rein aus rechtlichen Gründen. Es würde zuviele Probleme machen, die Veröffentlichung mit dem Datenschutzgesetz in Einklang zu bringen. Aus diesem Grund werden im Männerbereich ja die Statistiken geführt !!!

Hallo Wolfgang,

1. Warum sind dann Spielberichte der TSG Ketsch zu jedem Spiel der wJC-Oberliga im Internet zu finden. Gibt es da keinen Datenschutz?

2. Warum können keine Spielberichte zur Oberliga Frauen veröffentlicht werden, nur weil aus diesem Grund im Männerbereich ja die Statistiken geführt werden?

Diese Logik erschließt sich mir leider nicht! :pillepalle:

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Die Logik ist ganz einfach. Ich bin von Spielberichtsbogen und nicht von Spielberichten ausgegangen. Allens chlor ?

Hi Schwaniwolli :hi:, bei mir ist alles klar!

Du solltest halt nicht von irgendwelchen Eigeninterpretationen ausgehen, sondern lesen, was dasteht.
    Aber das Ärgernis in der Sache bleibt trotzdem :wall:, leider ;(!

• Spitzenspiel Ketsch (3) - Walldorf (2) war kurzweilig.
    2 unterschiedliche Spielhälften mit einem am Schluss klaren und verdienten Sieg der Ketscher 2.Ligareserve.

;)

• Hallo beisammen :hi:,

gestern abend fand das Nachholspiel TSV Rot 05 - SV Waldhof Mannheim 07 statt.

In der Sporthalle Rot waren immerhin rund 80 Zuschauer, darunter bestimmt 20 Waldhöfer und auch einige andere Oberliga-»Spione«.
    Immerhin traf der Tabellenfünfte (TSV) auf den Tabellenvierten (SVW) und wer die Heimstärke des TSV kennt, weiss um die Schwere des Spiels dort.

Trotzdem kamen die Waldhof-Damen gut zurecht und nach der obligatorischen Startschwäche konnte das Spiel bis zur Halbzeit offen gestaltet werden: Halbzeitstand 11:11.
    In der zweiten Halbzeit zeigte der SVW seine gewohnten Stärken und profitierte von der übergroßen Hektik der Gastgeberinnen.
    So konnte letztlich ein klarer 19:26-Sieg beim TSV Rot gefeiert werden!
    Dabei gelang es zudem, dass alle SVW-Feldspielerinnen sich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Am kommenden Samstag kommt es dann um 20 Uhr zum Schlagerspiel des SVW gegen Tabellenführer TV Sinsheim. Mal sehen ...

Einmal editiert, zuletzt von Mannem vorne! (22. Januar 2004 um 20:31)