TBV Lemgo verpflichtet Islänischen Nationalspieler

• Der 21-jährige isländische Nationalspieler Logi Geirsson erhält einen 3-Jahresvertrag beim Deutschen Meister. Der Allrounder kann im Rückraum sowie auf Linksaußen spielen und ersetzt damit den Schweizer Carlos Lima zum Saisonende. Aktuell belegt Logi Geirsson Platz 1 in der Torschützenliste in Island.

Quelle: TBV-Homepage

Weiss zufällig jemand von welchen Verein der kommt wenn er die Torschützenliste in Island anführt?? Habe gedacht, dass er ein Spieler des TV Gelnhausen ist. Wer weiss mehr?? Fotos, wieviel Tore o.ä. bitte schreiben wenn vorhanden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Der spielt für Mörk FH, auch in Hafnarfjördur. Aber irgendwie schnall ich das System der Isis nicht. Da gibt es wohl eine Nord (mit Valur) und eine Südstaffel (mit Haukar), aber auch eine Art Liga in der beide Teams dabei sind. FH steht in der letzteren auf Rang 4 Seine Zuneigung zu Lemgo hat Geirsson schon vor einigen Wochen in diesem isländischen Fragebogen kundgetan.

http://handbolti.is/modules.php?op…article&sid=312

Wenn ich doch bloss isländisch könnte:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ist der irgendwie mit dem ehemaligen augustdorfer brynar geirsson verwandt, der seit letztem monat wieder in island ist?

• Naja, gleicher Nachname bedeutet in Island nicht unbedingt eine Verwandtschaft, sondern zeigt nur, das die Väter der beiden den gleichen VORnamen haben...

• Brynar war schon ein sehr guter Spieler, habe gegen ihn letztes Jahr noch auf Kreisebene gespielt!! Der hatte Wurfvarianten drauf, alle Achtung :thefinger:

Naja, und Logi soll noch besser sein, mal abwarten!!! Freue mich jedenfalls schon jetzt auf ihn..... trotzdem schade das Carlos weg geht ;(

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• bitte hsg augustdorf / hövelhof ;)
    und bis ende der regionalligasaison hat brynar auch noch in der 1. mannschaft gespielt ...

• Hab mich heute mal bei unseren Isis umgehört. Geirsson hat erst einmal in der Nationalmannschaft gespielt und hat noch nicht die große Klasse. Somit dürfte Binder die Nr1. auf LA sein.Vielleicht war der Verlängerung von Baur ja so teuer, dass es nur noch für einen billigen Spieler gereicht hat.

• Ich denke das Binder die neue Nummer 1 auf Linksaußen wird, dürfte jedem klar sein. Der hat einen riesigen Sprung gemacht seitdem er in Lemgo ist. Auf Sicht ist er sicherlich jemand für die Nationalmannschaft. Bei der Verpflichung von Binder war ich auch skeptisch, den kannte man ja nicht. Da habe ich bestimmt auch nicht alleine so gedacht. Und der ist eingeschlagen wie ne Bombe (ich persönlich finde ihn sogar stärker als Carlos). Von daher bin ich bei der Verpflichtung von Logi ganz zuversichtlich. Die Lemgoer Verantwortlichen werden ihn schon gut beobachtet haben. Wenn die jetzt noch Struck als zweiten Mann hinter Kehrmann hochziehen (Tempel ist zwar gut aber doch schon weeeit über 30) dann bin ich auch für die nächste Saison ganz optimistisch. Aber erst mal diese Saison zu Ende spielen (und ich hoffe nächste Woche auf einen Sieg beim SCM !!!)

• Jo wida gesunde hab mir aufer Weihnachtsfeier richtig einen gekippt und seit dem gehts wida :) hab hochprozentiges getrunken hat bestimmt alles abgetötet :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• nur mal zu dem einen beitrag weiter oben ich sehe das nicht so das binder besser ist als lima , zwar hat binder einige sehr gute spiele abgeliefert und ist auch allgemein gesehen ein guter spieler und auf dauer gesehen auch für die Nationalmannschaft ein kandidat aber unser carlos ist meiner meinung nach auf jedenfall besser nicht nur durch sein enormes sprungvermögen und die tor sicherheit auch vom allgemeinen spielverhalten her.

Bei Logi sollte man abwarten ich denke das unser Trainer Duo ihn bestimmt gut beobachtet hat und das er daher kein fehleinkauf sein wird , muss man halt abwarten !

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• lima und binder haben beide ein sehr großes potential und ich könnte nicht unbedingt sagen das einer von beiden der bessere ist.

• Also Lima is noch ganz klar der bessere hat ne bessere trefferquote is schnell kann besser springen hat nen hammergeiles stellungsspiel ina abwehr hat die erfahrung

• Also Logi ist mit der beste einkauf den lemgo je gemacht hat auf jeden fall, was der hier leistet ist schon wahnsinn.
    Und was für tore der macht.