Also ich hab alleine angefangen und nie Probleme damit gahabt.
im zweiten Herrenspiel gab es drei rote Karten, danach hab ich in 300 Spielen nie mehr eine ziehen müssen. Außer 3x2, aber die zählen ja eh nicht.....
Also ich hab alleine angefangen und nie Probleme damit gahabt.
im zweiten Herrenspiel gab es drei rote Karten, danach hab ich in 300 Spielen nie mehr eine ziehen müssen. Außer 3x2, aber die zählen ja eh nicht.....
Wo pfeifst du, dass Du nie eine rote Karte ziehen musstest ...
Stellen wir die Frage um....
WIE pfeifst Du????
Also, es ist natürlich schön, wenn man lange Zeit keine rote Karte ziehen muss, ich ziehe sie auch nicht wirklich gerne.
Dennoch hat das neben der Art und Weise, wie dier SR pfeift auch ein klein bißchen damit zu tun, wie die Mannschaften spielen und sich verhalten.
Und wenn dann eine Rote Karte sein muss, dann muss sie eben sein, auch wenn einem das als SR nicht gefällt.
Ich hab nicht gefragt, wie Du pfeifst, sondern wo ! (immer diese persönlichen Angriffe)
Im übrigen stelle ich die gleiche These auf, wie "Jörg aus Basche"; was kann ich für das Fehlverhalten der Spieler. Ihn ahnde nur was ich sehe. Im übrigen hat mir der Beobachter heute wieder "vorgeworfen", das man hier und da eine hätten zeigen könnte, wenn auch nicht müsste.
300 Spiele und keine rote Karte
![]()
Absoluter Quatsch.
Das könnte ich mir nur in einer weiblichen D-Jugend vorstellen und da triffts ab und zu auch mal einen Trainer.
ZitatOriginal von SRBHV
300 Spiele und keine rote Karte![]()
Absoluter Quatsch.
Ach, Ralf, mit etwas psychologischem Einfühlungsvermögen schafft man das doch locker:
"Du, Du Böser, Du, das war nicht nett, gell Du machst das nicht nochmal?"
![]()
Wie sagte schon der legendäre SR-Wart des Kreises MA:
" ich biete jedem Verein meine Freundschaft an, wenn er sie nicht will hat er Pech gehabt"
;(So ischts Läben, hart aber ungerecht.
Übrigens was´n mit Schwaniwolli los?
Der is so ruhig seit ein paar Tagen.
Ja, langsam mache ich mir auch echt Sorgen...
ZitatOriginal von SRBHV
Übrigens was´n mit Schwaniwolli los?
Der is so ruhig seit ein paar Tagen.
Das Big-Brother-is-watching-you-System spuckt für Schwaniwolli folgende Meldung aus:
Letzte Aktivität: 10.12.2003 23:06
Meine Frage: Sitzt der wirklich schon so lange auf dem Pott? ![]()
Kann eigentlich nicht sein, am Wochenende war er bestimmt wieder im "Auftrag des Herrn"
unterwegs...
Machen wir doch eine Spenden-Gala für Schwaniwolli... Vielleicht kriegen wir auch ein paar Euro fünfzig zusammen : )
Nicht das er immer noch über meinen Spielberichtsbögen sitzt und versucht sie zu entziffern. Ich gebe ja zu, dass drei in zwei Wochen an eine Zumutung grenzen ...
Es doch ist wirklich beruhigend, dass die ganze Welt mich vermisst, wenn ich mal ein Paar Tage nicht online bin.
Meine ISDN - Anlage hatte am Donnerstag leider den Geist aufgegeben, aber ab heute Morgen 9.00 Uhr wird wieder zurück geschossen.
Ich habe mir am Samstag Abend übrigens das Horrorszenarion im BHV angetan. Ich bin nach Hardheim gefahren.
Also Jungens und Mädels, warm anziehen Schwaniwolli ist wieder on Air.