• Jetzt heisst es also an mehreren Fronten für den Handball kämpfen. Diese Abstimmung ist aber auf jedenfall besser gemacht als die auf Sport.de! Ich habe mal meine Stimme für den TBV abgegeben.

Gruß Jan

• Und das ist das Ergebnis:

Zur "NRW-Mannschaft des Jahres" wurde der deutsche Eishockey- Meister Krefelder Pinguine gekürt. Das DEL-Team hatte sich im Frühjahr in den Playoff-Finals sensationell gegen die Kölner Haie durchgesetzt. Auf Platz zwei landeten die deutschen Fußballfrauen vor dem deutschen Handball-Meister TBV Lemgo.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• 1. Warum sind die deutschen Fußballfrauen eine "NRW-Mannschaft"? So ein Unfug!

2. Ist diese Umfrage ein weiteres Indiz für eine Wachablösung des Handballs durch das Eishockey als "Mannschaftssportart Nr. 2" in Deutschland?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Was für ein Quatsch?! Wieso Wachablösung? Schau dir mal die Medienpräsenz vom Handball und Eishockey an!

Lemgo war, wenn ich mich recht erinner der Titelverteidiger auch bei diesem Preis, und deswegen haben sie wohl einen anderen gewählt...

• Zitat

Original von em.argh
    Was für ein Quatsch?! Wieso Wachablösung? Schau dir mal die Medienpräsenz vom Handball und Eishockey an

Wo kann man das anschauen? Wie sehen die Zahlen denn aus?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!