Neben der Wahl auf sport.de kann man auch bei der NRW Sportlerwahl des WDR eine Handballmannschaft wählen, nämlich keinen geringeren als den TBV Lemgo. Die Onlineabstimmung gibt`s hier: http://www.wdr.de/themen/sport/1/spiw_wahl/teams03.jhtml?rubrikenstyle=sport#
NRW Sportlerwahl
-
-
Jetzt heisst es also an mehreren Fronten für den Handball kämpfen. Diese Abstimmung ist aber auf jedenfall besser gemacht als die auf Sport.de! Ich habe mal meine Stimme für den TBV abgegeben.
Gruß Jan
-
Die Abstimmung ist heute beendet worden.
-
Und das ist das Ergebnis:
Zur "NRW-Mannschaft des Jahres" wurde der deutsche Eishockey- Meister Krefelder Pinguine gekürt. Das DEL-Team hatte sich im Frühjahr in den Playoff-Finals sensationell gegen die Kölner Haie durchgesetzt. Auf Platz zwei landeten die deutschen Fußballfrauen vor dem deutschen Handball-Meister TBV Lemgo.
-
1. Warum sind die deutschen Fußballfrauen eine "NRW-Mannschaft"? So ein Unfug!
2. Ist diese Umfrage ein weiteres Indiz für eine Wachablösung des Handballs durch das Eishockey als "Mannschaftssportart Nr. 2" in Deutschland?
-
Was für ein Quatsch?! Wieso Wachablösung? Schau dir mal die Medienpräsenz vom Handball und Eishockey an!
Lemgo war, wenn ich mich recht erinner der Titelverteidiger auch bei diesem Preis, und deswegen haben sie wohl einen anderen gewählt...
-
Zitat
Original von em.argh
Was für ein Quatsch?! Wieso Wachablösung? Schau dir mal die Medienpräsenz vom Handball und Eishockey anWo kann man das anschauen? Wie sehen die Zahlen denn aus?