Die Spiele vom 27.02.2002

• Hallo,

heute abend finden folgende Begegnungen statt:

THW Kiel - ThSV Eisenach 22:21
    SV Post Schwerin - SG Flensburg-Handewitt 21:31 (ab 19.15 Uhr live im DSF!)
    SG VfL/BHW Hameln - HSG Nordhorn 25:29
    TSV GWD Minden - SG PSV Sportring Solingen 34:23

Alles, was diese Spiel betrifft, bitte in diesen Thread posten.

Viele Grüße, Micha

• Hammer! Eisenach verliert mit einem Tor in Kiel... 22:21... und das nach 13:3 Rückstand in der ersten Hälfte! Ich glaube so langsam ist mal ein grosser Verein außerhalb der Aßmann-Halle fällig... :)

• Zitat

Original von Kathy
    Hammer! Eisenach verliert mit einem Tor in Kiel... 22:21... und das nach 13:3 Rückstand in der ersten Hälfte! Ich glaube so langsam ist mal ein grosser Verein außerhalb der Aßmann-Halle fällig... :)

So leid es mir tut Kathy, aber nach so einem Spiel bin ich nur noch fassungslos. Ich kann die Eisenacher nur nach diesem Spiel beuurteilen und für mich war das was sie heute gezeigt haben, mit das letzte was ich je gesehen habe. Das konnte man keinen handball mehr nennen!!! :nein:

• Zitat

Original von Jenny

So leid es mir tut Kathy, aber nach so einem Spiel bin ich nur noch fassungslos. Ich kann die Eisenacher nur nach diesem Spiel beuurteilen und für mich war das was sie heute gezeigt haben, mit das letzte was ich je gesehen habe. Das konnte man keinen handball mehr nennen!!! :nein:

So.. und wie nennt man dann das was die Kieler in der zweiten Hälfte gespielt haben müssen????

• Sie kamen ja gar nicht zum spielen weil sie andauernd eine gelangt bekamen. Es gab kaum einen Angriff in dem nicht ein THW Spieler auf dem Boden lag weil ihn ein Eisenacher gefoult hatte. Klar euer Torwart hat euch was dazu beigetragen, und die Schiedsrichter haben euch auch sehr geholfen und das sage ich OHNE Vereinsbrille, denn ein Beispiel kann ich nennen: Staffan Olsson wird gefoult und das ziemlich übel und was passiert .....Staffan Olsson bekommt eine 2 min Strafe !!! Das ist für mich unverständlich, ja man könnte meinen es war vielleicht ein Trick von Staffan Olsson aber das war es wirklich nicht.

• Wie sieht es denn mit den anderen Begegnungen aus ???:ball:
    Naja, ich hätte es Eisenach ja aus vielerei Gründen gegönnt gegen Kiel zu gewinnen. Nach dem knappen Aus im Pokal wäre es mal gerecht gewesen.

Gruß , Fulica

• Zitat

Original von Jenny
    Sie kamen ja gar nicht zum spielen weil sie andauernd eine gelangt bekamen. Es gab kaum einen Angriff in dem nicht ein THW Spieler auf dem Boden lag weil ihn ein Eisenacher gefoult hatte. Klar euer Torwart hat euch was dazu beigetragen, und die Schiedsrichter haben euch auch sehr geholfen und das sage ich OHNE Vereinsbrille, denn ein Beispiel kann ich nennen: Staffan Olsson wird gefoult und das ziemlich übel und was passiert .....Staffan Olsson bekommt eine 2 min Strafe !!! Das ist für mich unverständlich, ja man könnte meinen es war vielleicht ein Trick von Staffan Olsson aber das war es wirklich nicht.

Jenny, mal ehrlich, wieviele Zeitstrafen sind Euren Langhaardackel schon erspart geblieben, weil er siche ganz link hat fallen lassen???

Und außerdem, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Schiris, die heute gespieffen haben, für Eisenach gepfiffen haben, das gabs nämlich noch nie.

Leo hat mit Sicherheit suuuuper geil gehalten!

Und übrigens: ich bin stolz auf das Ergebnis, wenn Ihr nicht mit Körperkontakt beim Handball umgehen könnt... Pech...

• Zitat

Original von Fulica
    Wie sieht es denn mit den anderen Begegnungen aus ???:ball:
    Naja, ich hätte es Eisenach ja aus vielerei Gründen gegönnt gegen Kiel zu gewinnen. Nach dem knappen Aus im Pokal wäre es mal gerecht gewesen.

Gruß , Fulica

Die anderen Ergebnisse kenne ich leider nicht... aber danke, dass du Eisenach den Sieg gegönnt hättest... nutzt nur leider nichts ;(

• Ich sage doch gar nichts dagegen das Olsson halt so manche Tricks auf lager hat, aber das heute war einfach keins. Und man kann ihm keine Zeitstrafe dafür geben weil er das vielleicht manchmal macht.
    Die Schiedsrichter haben einfach eine sehr schwache Leistung gezeigt, allerdings mehr zu eurem Vorteil.
    Und ich nenne es keinen Körperkontakt mehr, wenn Bjerre auf dem Boden liegen bleibt weil einer eurer Spieler ihn mit voller wucht ins gesicht schlägt oder Sebastian Preis beim TG einfach mal so der Arm weggezogen wird.

• Dragan Jerkovic hat beim Pokalspiel garantiert auch nicht den Ball im Gesicht haben wollen...

Aber genug davon. Leider hat mal wieder der ThSV ein Spiel mit einer schwachen HZ vergeigt, aber das wird sich ändern... ;)

• Zitat

Original von Kathy
    Dragan Jerkovic hat beim Pokalspiel garantiert auch nicht den Ball im Gesicht haben wollen...

Aber genug davon. Leider hat mal wieder der ThSV ein Spiel mit einer schwachen HZ vergeigt, aber das wird sich ändern... ;)

OK genug damit, aber der Ball landete nicht mit absicht in seinem Gesicht ! Das wird sich ändern ...okay dann am besten gegen Lemgo ! ;) Wenn ihr denn noch gegen sie spielen müsst !