Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

• Hey,

ich stehe dieses Jahr zum ersten mal seit langem vor einem riesen Problem! Ich weiß nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll! Habt ihr Ideen, was wünscht ihr euch so?
    Wollte mir eigentlich erst ein Piercing wünschen, ich weiß auch, dass meine Oldies damit kein Problem haben. Mein Trainer sieht das, glaube ich, allerdings ein wenig anders.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Vor diesem Problem steh ich auch schon immer die letzten 4 Jahre....und dieses Jahr ist es nicht anders :nein: mir fällt einfach nix gescheites ein. Alles was ich unbedingt haben wollte, hab ich mir in den letzten 2 Monaten selbst gekauft ....naja irgendwas wird sich schon finden :)

• Besonders einen Sieg am 23.12. in Nordhorn. Das wäre doch ein schönes Geschenk für alle Fans.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich hab auch irgendwie alles, will nen neues Handy, aber muss nochn Jahr warten :(
    Tja, hab mir nämlich auch alles selbst gekauft. Vielleicht wünsch ich mir noch Klamotten. :/: Oder CD-Rohlinge, was weiß ich ?(

• Ich war letzte Woche mit meiner Mum shoppen und durfte mir für insgesamt 200 Euro was aussuchen (von meinen Großeltern waren auch 100 Euro) und ich habe mir gekauft: 5 Oberteile, 2 Hosen, 1 Parfüm (Hugo Boss-Deep Red), 1 Portemonaie, 1 Pullover, 1 Paar Stiefeletten und ein bissel Schminkzeugs. Sind halt Sachen die man immer gebrauchen kann!

LG
    Schlusi

• Zitat

Original von dj planlos
    das bringt mich ungemein weiter!

Naja was erwartest du denn ? ...Wir können dir doch keine Vorschläge machen, was du dir zu Weihnachten wünscht ...

@Thorben, CD Rohlinge ? :lol:
    nicht dein Ernst oder ;)

• Dsl-Flat für zwei Jahre.

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Einen Roller (haben wir uns gekauft), einen DVD Rekorder (dito) ... bin also wunschlos Glücklich! Naja, Siege gegen Essen, Göppingen und Kiel wären vor Weihnachten nicht schlecht!

• Um vorschläge habe ich nicht wirklich gebeten sondern eigentlich mehr um Ideen, aber was bringt mir das, wenn ihr euch zum Beispiel eine menge Siege vom SCM wünscht, wenn ich an diesem Verein nicht so wirklich viel interesse habe und nur mit in die Color-Line gefahren bin, als die da waren, weil meine Cousine mir die Karte geschenkt hat damit sie nicht alleine fährt!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von Jenny

@Thorben, CD Rohlinge ? :lol:
    nicht dein Ernst oder ;)

hehe, doch *g* Obwohl, die krieg ich wohl morgen zu Nikolaus :rolleyes:
    Jaa ich weiß halt nix, hab auch gedacht, ne Lichteranlage für mien Zimmer aber naja, nicht wirklich. Hab schon genug Krams hier rumstehen.
    *ahnungslos ist* Hmm, vielleicht nen Dauergutschein fürs Twister :lol:

• Zitat

Original von Blackhawk

hehe, doch *g* Obwohl, die krieg ich wohl morgen zu Nikolaus :rolleyes:
    Jaa ich weiß halt nix, hab auch gedacht, ne Lichteranlage für mien Zimmer aber naja, nicht wirklich. Hab schon genug Krams hier rumstehen.
    *ahnungslos ist* Hmm, vielleicht nen Dauergutschein fürs Twister :lol:

:lol: also ich hab ja auch kein Plan aber auf CD Rohlinge wäre ich glaub ich nie gekommen :D
    Ich wünsch mir nu erstmal nen neuen Schreibtischstuhl, mein jetziger fällt bald auseinander :D ansonsten hab ich ja noch ein bissel Zeit zum überlegen !

• Zitat

Original von Schlusenbaby
    Ich war letzte Woche mit meiner Mum shoppen und durfte mir für insgesamt 200 Euro was aussuchen (von meinen Großeltern waren auch 100 Euro) und ich habe mir gekauft: 5 Oberteile, 2 Hosen, 1 Parfüm (Hugo Boss-Deep Red), 1 Portemonaie, 1 Pullover, 1 Paar Stiefeletten und ein bissel Schminkzeugs. Sind halt Sachen die man immer gebrauchen kann!

lol, wenn ich mir 5 t-shirts, 2 hosen, 1 portemonaie, 1 pullover und ein paar stiefel kaufen würd wären locker mal 600€ weg, wenn das zeugs alles passen soll =)

• Na dich möchte ich aber nicht mit Stiefeletten sehen *lol*
    Natürlich passt das alles...Die Hosen haben beide 30 Euro gekostet, der Pulli 25 Euro, die Oberteile waren ein mega Schnäppchen (jedes nur 2.95 Euro und ein 4.95 Euro), das Portmonaie 5 Euro, das Parfüm 30 Euro und die Stiefel 20 Euro!!
    Und garantiert auch nicht ausm Second Hand Shop, sondern ausm CentrO in Oberhausen falls das jemand kennt!!

LG
    Schlusi

• Ich wünsch mir ein neues Bett (en sehrsehr großes)! *fg* Aber das wird wohl doch nichts *heul*
    Waren heute in Mannheim shoppen. Bekomm ne Winterjacke, en Geldbeutel, Parfüm von S.Oliver, vll noch ein neues Paar Tanzschuhe, den nächsten Kurs.
    Dann bin ich sehr gut beschenkt!

• Ich hab mir ein neues Bett gewünscht- bekomm ich jetzt auch! :)
    Und ansonsten immer gut: Geld... also find ich.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• also ich wünsch mir geld. von dem werd ich dann ein paar konzertkarten kaufen, so fern ich nächstes jahr ein konzert finde, was mir gefällt.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!