Eigentore im Handball

• Wer möchte denn noch seinen Senf dazu abgeben ?

Wessen Spielberichte sollen noch sehr genau kontrolliert werden ?. Bitte bei mir melden.

Schuler/Walter wären nicht schlecht. Da wär ich einmal nicht der dickste aufm Platz. Als die in Wössingen eingelaufen sind, haben die Zuschauer nach dem Mahout ( Elefefantentreiber ) gesucht.

Übrigen bin ich nach diesem Eigentor völlig frustriert auf Rückraum Rechts gewechselt und machte meine Karriere beim TSV 1846 Mannheim als "fliegende Bombe auf Halbrechts" . Danach habe ich mich dann auf Linksaußen verdrückt.

Aber wie bereits erwähnt, liebe SR des BHV ,auf der Halbjahrestagung können wir gerne aus dem einen oder anderen Spielbericht zitieren, von wegen Porto, nicht eingetragen Spieler, beleidigte Leberwurst spielen und so.

BerndO : ihr habt übrigens von neutraler Seite aus gute Kritiken in der Landesliga Nord , TSV Wieblingen - TSG Plankstadt , erhalten.

Mannheimer: du siehst, Tobias, wir nehmen uns alle nicht ganz so ernst, nur wenn es sein muss.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (4. Dezember 2003 um 22:29)

• Rückenprobleme wird er, denke ich mal, keine haben ;) Und damit er fit bleibt: Weihnachten fällt dieses Jahr für ihn aus - sorry Schwaniwolli

Dann können wir jungen Springfrösche (vergleichsweise) vom alten Sack äh Schwan noch was lernen.

• Äh, wir waren gerade ziemlich OT, und da fällt mir ein: Ein Mannschaftskamerad von mir in der A-Jugend hat auch mal einen Abpraller vom eigenen Tormann in bester Rückraumschützenmanier in die eigene Hütte gewuchtet, lang lang ist's her ;(

• Hallo?????

Was is´n das für´n G´spann ------»» Schuler/Walter hä???

Seid ihr jetzt alle Matschbirnig ?( ?(

Man muß sich ja schämen für euch.
    Ihr solltet mal alle zusammen in Kur gehen - vielleicht hilfts.

Für alle Nichteingeweihten = das Dream Team Schuler/Walter gibt es seit ca. 10 Jahren nicht mehr!
    Aber so sind se halt die Gelbfüßler.

:hi:Ralf

:spring:

• Na ist es doch tatsächlich einem aufgefallen. Ich war der Ansicht, das man auch von dieser Seite ein wenig Spaß in dieses Spiel bringen sollte ;)