so siehts aktuell aus:
Fußball-Nationalelf der Frauen 1,7%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 50,4%
Langlauf-Staffel der Frauen 0,9%
VfB Stuttgart 46,9%
FC Bayern München 0,2%
Sportlerwahl! Bitte lesen!
-
-
Wer ist die Mannschaft des Jahres?
Fußball-Nationalelf der Frauen 1,6%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 50,9%
Langlauf-Staffel der Frauen 0,9%
VfB Stuttgart 46,4%
FC Bayern München 0,0%
-
- Offizieller Beitrag
Stuttgart entpuppt sich als erwartet harter Gegner, aber wir schaffen das

-
Wer ist die Mannschaft des Jahres?
Fußball-Nationalelf der Frauen 1,5%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 55,0%
Langlauf-Staffel der Frauen 0,8%
VfB Stuttgart 42,5%
FC Bayern München 0,2%Was so eine Geistermaus auf einem 2ten PC ausmacht.

Die Stuttgarter werden nervös.
-
und mittlerweilen sind es 55,1%

-
- Offizieller Beitrag
Jetzt sinds 55,3 - die Liste könnte man wohl endlos für jedes Zehntel fortsetzen, wir sollten uns doch eher auf das Klicken konzentrieren, gesunde Augen haben die Leute die klicken schon
Stichwort: Beitragsanhäufung 
-
Ich bin ja ganz begeistert wie das klappt! Wenn wir so weiter machen, klappt es ja tatsächlich mit dem Sieg. Weiß einer bis wann das ganze geht?
Saskia
-
Also wenn das mal kein Vorsprung ist:
Fußball-Nationalelf der Frauen 1,5%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 57,0%
Langlauf-Staffel der Frauen 0,8%
VfB Stuttgart 40,6%
FC Bayern München 0,2%Jetzt heisst es nicht nachlassen und die knapp 17% Vorsprung verteidigen und den FCB auf 0,1 % drücken. Ich wüßte aber auch gerne, wie lange die Wahl noch geht.
Gruß Jan
-
hier die e-mail von RTL:
RTL NEWMEDIA GmbH
User Services
Kontakt: http://www.rtl.deHallo !
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an Sport.de.
Die Wahl endet am 02.01.04. Eine Siegerehrung gibt es allerdings nicht - nur eine Nennung auf unseren Seiten!Mit freundlichen Grüßen aus Köln!
Ihr Team vom User Service
Also noch Zeit genug. Wir sollten jetzt nicht zu übereilig klicken, erst so am 01.01.-02.01.04, oder?
-
das ist ja noch elend lange.
-
Na toll, eine Nennung auf deren Seiten.
Bringt die Präsenz des Handballs in den Medien auch nicht weiter... -
Bin gespannt, ob es überhaupt eine Nennung / Meldung über die Wahl geben wird! Wenn das Ergebnis hinterher 60 % Handball, 39,9 % Stuttgart, und der Rest 0,01% heisst, dann ist das doch ziemlich offensichtlich manipuliert und daher sehr peinlich für Sport.de...
-
@Müllers Omar: Das kann natürlich passieren. Ich verstehe auch nicht warum sport.de noch nicht reagiert hat. Die einzige Möglichkeit ist, dass die Werbeeinnahmen durch die vielen Klicks sehr hoch sind. Aber ich habe mir die Werbung noch nicht angesehen und so schnell wie ich mittlerweile klicke erscheint die auch fast gar nicht.
Mir kommt da aber gerade eine Idee: Ich könnte ja meiner Oma den Umgang mit der Maus mit der Sportlerwahl sehr gut näher bringen. Da wird sie bestimmt richtig fix mit der Maus.
Aber bis zum 2.1. ist wirklich noch ewig hin. Da müssen wir noch einige Klicks machen. Vielleicht zahlt uns Sport.de von den hohen Einnahmen ja neue Mäuse.

Gruß Jan
-
tja, die Stuttgarter haben erfolgriech gekontert und stehen bei 64%...
-
- Offizieller Beitrag
Die sind dann wohl doch auch ein paar mehr Leutchen die Abstimmen. Alleine das Thema im VFB-Forum spricht Bände :
-
- Offizieller Beitrag
Die arbeiten ja auch mit Tools wie GhostMouse. Da kann man einmal selber klicken und ca. 10 Minuten Mausklicks aufnehmen, danach klickt die Maus sich selber durch und stimmt ab ohne Ende. Da müssten wir viele Leute mobilisieren um gegen die 18.000 Fans des VfB im Internet anzukommen.
-
Kann mir einer dieses Tool bitte per Mail senden???
Ich sitze im Büro den ganzen Tag am PC und kann das laufen lassen!!!
DANKE
-
Tool ist unterwegs.
Macht aber nur Sinn wenn du den Rechner nicht andersweilig
nutzt. Vieleicht einen 2.PC.
Werde heute abend die Mouse wieder zu hause laufen lassen.Nächste Woche will ich mal versuchen alle PCs an meiner Arbeitsstelle über Nacht laufen zu lassen ( 5 PCs alle mit DSL-Flat und das die ganze Nacht, lohnt sich schon).
Spreche mal mit unseren Administrator. -
Au ja, das ist eine feine Idee! Das könnte ich mit den 4 Rechnern hier über Nacht aus machen!
Danke schon mal fürs Programm!
-
So, ist der Wettstreit jetzt endgültig verloren? Ist überhaupt noch jemand am klicken?
Fußball-Nationalelf der Frauen 0,9%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 36,1%
Langlauf-Staffel der Frauen 0,4%
VfB Stuttgart 62,4%
FC Bayern München 0,1 % -