Obwohl ich gerade eben 3 Minuten pausenlos geklickt habe, ist währenddessen unsere Zahl kontinuierlich gefallen. D.h.: Beim VfB klicken zur Zeit einfach mehr Geister-Mäuse!!! Sollten wir uns geschlagen geben? Nach dem Motto "Der klügere gibt nach"?
Sportlerwahl! Bitte lesen!
-
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Nach dem Motto "Der klügere gibt nach"?Dazu fällt mir ein: "Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist."
Viele Grüße, Micha
-
so jetzt läuft die "Geistermaus" auch bei mir!
-
aufgeben gilt nicht. Die Jungs gehen auch wieder schlafen. Wir haben heute Mittag ehrenvoll ohne Zaubermaus die Führung errungen und werden das auch wieder. Die sitzen ja morgen alkle im Stadion und am Abend vor der Sportschau. Zeit genug, um zurück zu schlagen.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Obwohl ich gerade eben 3 Minuten pausenlos geklickt habe, ist währenddessen unsere Zahl kontinuierlich gefallen. D.h.: Beim VfB klicken zur Zeit einfach mehr Geister-Mäuse!!! Sollten wir uns geschlagen geben? Nach dem Motto "Der klügere gibt nach"?Kann es sein, dass Du für den VfB gevotet hast?
-
Ja,ja bin nicht mal rauchen gegangen während der Mittagspause und zum Kaffee.
Jetzt läuft die Geistermaus auf meinem 2.PC zu Hause und kann klicken.
Nur über Nacht traue ich mich dann doch nicht.
Trotz DSL-Flat.
Aber so kann ich surfen und die Maus auf dem anderen Rechner
arbeiten.
Die Fußballer gerade von 52,6% auf 51,4 % gedrückt. -
Kann mir bitte mal jemand helfen kommen? Es steht 44,7:51,3 gegen uns!
-
bin doch dabei... 44,8 : 51,2
-
bin doch schon dabei
-
Danke, Jungs! 45,0
-
hoppla, Stuttgart hat wieder Strom...45,1 war das höchste der Gefühle, jetzt halten die wieder dagegen....spannend bis zum Schluss
-
OK, Stuttgart hat gewonnen. Die Sache ist gelaufen...
So kennt man sie, die Schwaben - als echte Klick-Meister! -
Für die nächste All-Star-Game-Wahl werde ich den Stuttgartern ein Faß Flensburger runterschicken, wenn sie für die SG-Spieler mitvoten.

Viele Grüße, Micha
-
da geht grad wieder was...
VfB Stuttgart 49,1%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 48,0%
Langlauf-Staffel der Frauen 1,0%
Fußball-Nationalelf der Frauen 1,8%
FC Bayern München 0,2%
-
ich hatte den ganzen Tag die maus laufen.
Komme gerade aus der Halle ( bin stink sauer,weil Eisenach den größten Mist gespielt hat) und siehe da die Zaubermaus hat Wirkung gezeigt. -
die Stuttgarter sind in ihrem Forum am Verzweifeln. Da hatten die so einen schönen Vorsprung (55%:41%) und nun sowas

-
los gas geben noch 0,2 %
-
Respekt, man kann euch doch alleine lassen. Komme gerade nach Hause und gehe das erste mal seit fast 2 Tagen auf die Seite und was sehen meine müden Augen? Das hier:
Fußball-Nationalelf der Frauen 1,7%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 49,6%
Langlauf-Staffel der Frauen 0,9%
VfB Stuttgart 47,6%
FC Bayern München 0,2%Klasse Leute! Respekt! Jetzt werde ich auch mal wieder was tun
Gruß Jan
-
Hallo,
ich bins nochmal. Anlässlich meines 1000. Beitrag habe ich euch etwas mitgebracht:
Fußball-Nationalelf der Frauen 1,7%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 50,1%
VfB Stuttgart 47,1%
FC Bayern München 0,2%Gruß Jan
-
Wer ist die Mannschaft des Jahres?
Fußball-Nationalelf der Frauen1,7%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 50,3%
VfB Stuttgart 46,9%
FC Bayern München 0,2%Gute Nacht