ZitatOriginal von Bienchen
Die Stuttgarter sind da ja auch recht fleißig - wie lange kann noch gewählt werden?
Das ist die entscheidende Frage! Denn es wird sehr auf den Schlußspurt ankommen, denke ich.
ZitatOriginal von Bienchen
Die Stuttgarter sind da ja auch recht fleißig - wie lange kann noch gewählt werden?
Das ist die entscheidende Frage! Denn es wird sehr auf den Schlußspurt ankommen, denke ich.
es ist immer übel, wenn die Hallenuhr ausfällt...ich würde sagen, wir beobachten weiter das Gegnerforum, danke jhl für den link...
Hier ein Zitat aus dem VfB-Forum, wo die gleiche Frage gestellt wurde
ZitatIch hab keine Ahnung. Konnte auf der Seite
leider nix dazu finden...Hab momentan so das Gefühl, als ob die gesamte
Handball-Nationalmannschaft höchstpersönlich
für sich abstimmt. Anders kann ich es mir nich
erklären, warum die so schnell aufholen.
die lassen schon wieder nach, war nur eine kurze gegenwähr bei dennen geht es weiter abwärts
denen reicht es ja im Grunde auch, dass die Bayern so schlecht dastehe. Freut ja schließlich jeden irgendwie...
Ich habe gerade per Mail angefragt wie lange die Abstimmung noch läuft. Bin mal auf die Antwort gespannt!
ZitatOriginal von Olaf
denen reicht es ja im Grunde auch, dass die Bayern so schlecht dastehe. Freut ja schließlich jeden irgendwie...
Eben
ZitatOriginal vonzupf (http://www.vfb.de/foren)i
naja wer sich in der handball-community bissle auskennt weiß das die auch gut organisierte internet-foren haben.
nimmt man also die komplette handball-community zusammen und vergleicht sie mit unserer so liegen wir doch gut im rennen wink
und selbst 0,6% sind für die bauern noch zu viel *g*
Spricht doch für uns *g*
Die VfBler kommen wieder, zudem hat jemand sein herz für den Frauenfußball entdeckt....
Also noch mal kräftig voten für den Handball.
Den Frauen würden die Prozente vom VfB eher zustehen.
lustiglustig, im VfB-Forum besorgt man sich jetzt automatische Klicker, die die Nacht über laufen sollen. Und mit DSL geht das dreimal so schnell. Jetzt ist also nicht nur Klickmasse, sondern Technik gefordert...
Wenn man sich das momentane Ergebnis anschaut, sieht man sofort, wo diese Wahl bekannt ist. Mal sehen wann die Bayern aufwachen - aber vielleicht ist es bis dahin auch schon zu spät
dafür ist es längst zu spät, zumal die Stuttgarter ja nun technisch hochrüsten und die Prozentzahlen sich nur langsam ändern.
Also man muss auch alles selbst machen, da habe ich uns heute mittag bis 16:00 Uhr wieder 4 Prozent Vorsprung verschafft und was ist? Ich komme gerade wieder an den PC:
Wer ist die Mannschaft des Jahres?
Fußball-Nationalelf der Frauen 4,7%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 44,2%
Langlauf-Staffel der Frauen 2,6%
VfB Stuttgart 48,2%
FC Bayern München 0,4%
Ich kann doch nicht ständig klicken. Manchmal habe ich was anderes zu tun.
Der Fan der Frauen-Fußballer hat wohl schnell wieder aufgeben.
Gruß Jan
ich mache seit stunden nix anderes, habe mich mittlerweile im VfB-Forum registrieren lassen um Friedensverhandlungen zu führen und habe das Gefühl, dass ich unseren Abstieg nur um Minuten verzögere....
Außerdem habe ich kein DSL, keine Flat und keine Zeit mehr!!!
Habe mir jetzt GhostMouse besorgt.
Einfach mal 20 min aufzeichnen und wenn man vom PC weg geht
(essen o.ä) Ghost Mouse starten.
Ob es in einer Endlosschleife geht glaub ich nicht.Ist auch sehr riskant.
Seitenaufbau ändert sich gegebenefalls und das Programm klickt
wild auf irgendwelche Seiten rum.
pst, die Stuttgarter machen gerade Pause, also: Auf geht`s
Habe meine Mittagspause mit klicken verbracht. Viel scheint es aber nicht zu bringen?
Läuft dieses Ghostmouse wirklich? Gibt es das auch für Windows2000?
so, wir führen wieder...
Achso habe´n wir zwei geklickt.deswegen ging das auch so schnell
bring uns noch auf 50 %
habe gerade meine Kaffepause geopfert. ![]()
Bei mir läuft zuhause GhostMouse.
Läuft auch unter Win2000
Ich glaub die Fußballer greifen wieder an.....
jau, ist jetzt ein harter Zweikampf, aber wir halten sehr gut dagegen. Sie hatten uns kurzeitig von 48,1 wieder auf 47,9 % runtergezogen, aber jetzt sind wir wieder bei 48,1% und damit in Führung