- Offizieller Beitrag
Klar, das Problem ist nur du kannst Klicken wie ein Irrer, die Stuttgarter haben einen riesen Vorsprung.
Klar, das Problem ist nur du kannst Klicken wie ein Irrer, die Stuttgarter haben einen riesen Vorsprung.
Nun wartet doch mal ab.
Ich werde einen versteckten Angriff starten.
Wenn sich die Stuttgarter in Sicherheit wiegen,schlage ich ( bzw wir)
zu.
jetzt den Konter zu starten ist angesichts der langen Dauer der Abstimmung sicher nicht sinnvoll. Wir sollten den Abstand nicht größer werden lassen, der Konter kommt dann schon noch...
Hi Leute,
da haben wie ja wieder ein bisschen aufgeholt:
Fußball-Nationalelf der Frauen 0,9%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 38,7%
Langlauf-Staffel der Frauen 0,4%
VfB Stuttgart 59,8%
FC Bayern München 0,1%
Nicht nachlassen Leute und dann kurz vor Schluss zuschlagen. Erstmal die VFB-Fans in Sicherheit wiegen.
Gruß Jan
So langsam müssen wir aber wieder anfangen zu voten. Sonst wird das nichts mehr. Mittlerweile haben wie ja nicht mal mehr 30%.
Bei Sport1 ist die Wahl wohl schon gelaufen, da haben wir nur 5 %!
Gruß Jan
Ich hab auch mal wieder meine Stimmen abgegeben.. aber alleine kann ich natürlich nicht voten....
Also Leute:
Votet,Votet,Votet ![]()
![]()
und wie lange geht dass noch??
Ich hatte das ganze Wochenende die "Geistermaus" laufen.
von unter 30% auf 40%.
Dauert aber immer länger bis man mal 1% dazubekommt.
Glaube bis 2.Januar 2004 geht die Aktion.
Also Rose hat eine Antwort von sport.de bekommen. Die Aktion läuft bis zum 2.1. Steht weiter oben im Thread.
Also jetzt angreifen sonst reicht die Zeit nicht mehr! Auf gehts!
Gruß Jan
Auf der Startseite von sport.de ist die Wahl schon nicht mehr zu finden. Aber mit dem direkten Link http://sport.rtl.de/sport_16015.htm kann man noch teilnehmen.
Wir holen weiter auf, aber nur langsam!
Gruß Jan
Ich werde auch nochmal mit angreifen, meine letzte Aktion hat ja nur 3 % gebracht. Also nochmal ran alle Mann !
Tja, jetzt haben weder wir noch die Stuttgarter gewonnen:
Sport.de:
ZitatGlagow und Ullrich ihre Sportler des Jahres 2003
Sie haben gewählt - die Sportler des Jahres 2003. Bei den Frauen setzte sich Martina Glagow durch. Mit 38,1 Prozent lag die Siegerin im Biathlon-Gesamt-Weltcup deutlich vor der dreifachen Schwimm-Weltmeisterin Hannah Stockbauer (28,3 Prozent). Rang drei erköpfte sich Nia Künzer, die mit ihrem Golden Goal die deutschen Fußball-Frauen zum Weltmeister machte.
Bei den Herren reichte es für Michael Schumacher nur zum 3. Platz. Sein 6. WM-Titel war für 23,2 Prozent Grund genug, ihn zum Sportler des Jahres zu wählen. 29,6 Prozent dagegen sahen in Jan Ullrich den herausragenden deutschen Sportler in 2003. Zwischen die beiden schob sich Sven Hannawald (27,0 Prozent).In der Kategorie Mannschaft des Jahres haben sich einige besonders Schlaue ausgetobt und das Ergebnis kräftig manipuliert. Dafür einen 'Schönen Dank'! Eigentlich sollte diese Wahl den Usern die Möglichkeit geben - sozusagen in 'Konkurrenz' zu den Sportjournalisten -, ihre Sportler des Jahres zu wählen. Wenn aber einige Ignoranten dies zu einem privaten Wettkampf ausnutzen, wird die Idee ad absurdum geführt.
Wenn die es nicht auf die Reihe bekommen, eine ordentliche Wahl zu veranstalten, dann ist das nicht unser Problem. Es gibt genug Möglichkeiten eine Wahl ordentlich durchzuführen, zumindest um eine "Manipulation" zu erschweren. Wir haben ja nicht manipuliert, sondern normal abgestimmt.
Gruß Jan
Hehe, der schlaue Bürger macht nur das Mögliche und wenn ein Internetprotal nicht einmal eine Abstimmung richtig gestalten kann und sich dann noch über die eigene Dummheit öffentlich aufregt, tut es mir schon irgendwie Leid...