Weiss schon jemand, ob die Rückspiele in der CL am 20.12. live übertragen werden?
-
-
es laufen noch die Absprachen zwischen den Vereinen und den Sendern sowie der EHF wegen Terminierung der Spiele. Der NDR will die Zweite Halbzeit des Kolding-Spiels der Flensburger am 13.12. zeigen. Vom Rückspiel ist noch nichts bekannt.
-
Vom NDR erfahre ich morgen mehr, der MDR trifft Montag eine Entscheidung, denkbar ist aber - so erste Tendenzen - dass auch das Hinspiel am 14. Dez. live gezeigt wird. Der WDR zeigt definitiv das Rückspiel am 20.12. ab 15.00 Uhr live.
-
Und vom Knallerspiel am Samstag kommen nur wieder Minuten.
Die lernen es nicht. -
Minuten? Die wollen doch die komplette 2. Hz zeigen? Wurde mir vom zuständigen Redakteur jedenfalls gesagt...
-
Das Spiel fängt wohl um 15 Uhr an. (ich dachte eigentlich mal 15.15 Uhr)
Wenn die dann ab 16:05 erstmal wieder ihren Vorberichtsmüll vom Fußball durchkauen wird es wie immer. Höchstens 20 Minuten.
Ich lasse mich gerne überraschen. Aber ich bin ja sowieso dabei.
Du ja leider nicht. Das gibt bestimmt wieder ne Bombenstimmung und einen Heimsieg. Nach dem gestrigen Spiel bin ich mir recht sicher. -
dann lass Scholle dafür sorgen, dass sich der Anwurf ein wenig verzögert. Der Redakteur sagte, im wäre es ganz recht, wenn das Spiel erst um 15.05 anfingen, besser noch ein wenig später. Aber wir wissen ja, wie BUH manchmal so ist. Auf sowas läßt sich der ungern ein.
Also: Einlauf verhindern, dann klappt das schon...