Was ist denn los SRBHV? Hattest du etwa Angst vor Schwaniwolli bekommen? Hast du nicht damit gerechnet, dass er so dicht neben dir sitzt? Oder hat er deinen Mund zu geklebt?
Gruß Jan
Was ist denn los SRBHV? Hattest du etwa Angst vor Schwaniwolli bekommen? Hast du nicht damit gerechnet, dass er so dicht neben dir sitzt? Oder hat er deinen Mund zu geklebt?
Gruß Jan
Hallo JHL,
so wars nun auch wieder nicht.
Das ich neben im gesessen war hat mich nicht davon abgehalten ihm zu sagen was ich von seiner Art der Bereichterstattung halte.![]()
Fakt ist wir haben schon über dieses Thema gesprochen und vielleicht denkt er beim nächsten mal nach bevor er eine seiner Köperöffnungen öffnet.
Übrigens du weist doch wie das ist mit den alten Leuten, wenn man die zu hart anfasst da kriegen dir gleich irgendeinen Anfall und dann müßen wieder seine Pfleger eingreifen --» und das in einer SR-Sitzung wär doch peinlich, oder?
Ralf
Hallo beisammen ![]()
das hat Mannheimer jetzt davon, wenn er eine tolle Idee hat, jede Menge Zeit investiert, hier und da aber noch ein paar Stolperfallen übersieht (Quellenangabe schützt auch den Plagiator!).
@ SRBHV
Mit Deiner Entdeckung und sehr offenen Frage hast Du natürlich auch eine mittlere Diskussionslawine losgetreten, aber zumindest ich bin auch davon überzeugt, dass die Sache von Dir positiv beurteilt wird, wenn Mannheimer auch etwas übers Ziel hinaus geschossen ist.
Die SRVgg. Mannheim sollte sich das Talent zunutze machen und eine eigene Homepage aufmachen.
Übrigens: beim BHV gibt´s auch einen Verweis auf Schiedsrichter, aber der Hinweis, dass kurzfristig hier Daten zu erhalten sind, steht schon über ein halbes Jahr unverändert und es tut sich nichts!
@ Schwaniwolli
Deine Impulsivität in Ehren
, aber wer Dich nicht kennt
hat sowieso ´was versäumt ![]()
Ansonsten kannst Du ´mal deine guten
Kontakte zum BHV spielen lassen (siehe oben unter Übrigens), denn das ist keine Werbung - weder für den BHV noch für die SR
.
@ Mannheimer
Weiter so, die o. g. »Kinderkrankheiten« bekommst Du schon noch in den Griff und als SR klappt das bestimmt auch.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen ein Spiel mit Dir als SR zu sehen, aber das kann ja noch kommen.
@ Bienchen
Bin ja auch schon etwas älter
und fühle mich trotzdem nicht
und zu alt, weil ich immer Kontakt zu unserer Jugend im Verein habe.
Trotz meiner 40 Jahre bin ich aufgeschlossen gegenüber jedermann, wenn ich das Gefühl habe, respektiert zu werden. Verhalten und Benehmen ist nicht altersbedingt verschieden (merkt man gerade als SR des öfteren!)
So, jetzt muss ich als sein verantwortlicher Ausbilder lediglich hoffen, dass seine SR-Leistungen, denen Seiner Webseite nicht nachstehen.
Vielleicht sollte man das Talent auch dahingehend fördern, um mehr Interesse
an unserem Hobby "der Pfeifferei", zu wecken.
Im Internet könnte man allgemein mal etwas für die Handballschiedsrichter machen. Es gab ja mal eine IG Handball Schiedsrichter, von der ich aber schon lange nichts mehr gehört habe. Hier im Forum haben wir eigentlich eine gute Lobby zusammen, vielleicht haben ja ein paar SR bzw. Funktionäre Lust und Laune zusammen ein SR-Info-Portal auf die Beine zu stellen. Sowas gibt es ja in diesem Sinne noch nicht. Nur immer bei den einzelnen Landesverbänden.
ZitatOriginal von ulle
So, jetzt muss ich als sein verantwortlicher Ausbilder lediglich hoffen, dass seine SR-Leistungen, denen Seiner Webseite nicht nachstehen.
Ich versuche es ![]()
Ich hoffe mal du hast bis jetzt noch nichts negatives über meine Leistung oder desgleichen gehört ![]()
Wobei ich es schon bedaure das wir neulinge so wenig an spielen dieses erste jahr zu pfeifen bekommen... finde jeden monat nur ein oder zwei spiele sehr wenig...
MfG
Tobi ![]()
Hllo Tobi :),
bis jetzt !! ist mir nichts negatives bekannt.
Das mit den Ansetzungen wird sich ab der nächsten Runde ändern.
Allerdings muss das halt alles mit Euern Spielereinsätzen harmonieren.
Ist alles nicht so einfach.
Guten Rutsch und gut Pfiff im neuen Jahr ![]()
ZitatOriginal von ulle
Hllo Tobi :),
bis jetzt !! ist mir nichts negatives bekannt.
Da wird auch nie was kommen
![]()
Finde ich gut das sich was ändert kann auch derzeit nur besser werden
Dir auch nen guten Rutsch !
Hat mir wirklich Hans Thomas, der SR-Lehrwart des DHB ins Gäsebuch geschrieben ![]()
goil ![]()
MfG
Tobias
Hat mir wirklich Hans Thomas, der SR-Lehrwart des DHB ins Gäsebuch geschrieben
Tja, was will man (Mann) mehr. Lob von höchster Stelle.
Und nun streng Dich an, der DHB startet ja eine Jugenförderung
![]()
Die SR-Tage ob im Norden oder Süden(Saarbrücken) sind eine gelungene Veranstaltung mit erstklassigen Referenten.
![]()
Andre: Wenn du lust und Zeit hast da etwas aufzubauen, dann melde dich mal bei mir. Im Moment ist es zwar etwas eng bei mir, aber wäre bereit dabei mitzuarbeiten, bzw. mit aufzubauen.
Wer von den Schiris wäre noch dabei? Denke die Technik wäre nicht das Problem, eher die redaktionelle Arbeit.
Gruß Jan
Andre, jhl: Bin dabei...
Auf euch beide als "Stammpersonal" habe ich auch schon gehofft
Wenn wir erstmal ein Grundteam zusammen haben, finden sich sicher auch noch Leute, denen das ganze gefällt. Eine "Marktlücke" ist es auf jeden Fall, denn es gibt ja noch nichts vergleichbares.
Also nochmal der Aufruf : Wer hat Lust und Laune zusammen ein SR-Info-Portal auf die Beine zu stellen ?
ZitatOriginal von Andre
Auf euch beide als "Stammpersonal" habe ich auch schon gehofftWenn wir erstmal ein Grundteam zusammen haben, finden sich sicher auch noch Leute, denen das ganze gefällt. Eine "Marktlücke" ist es auf jeden Fall, denn es gibt ja noch nichts vergleichbares.
Also nochmal der Aufruf : Wer hat Lust und Laune zusammen ein SR-Info-Portal auf die Beine zu stellen ?
werde meiner knapp bemessene Freizeit noch etwas abzwacken und gerne meine Erfahrungen beisteuern.
aus Baden
Wie wärs, wenn du das ganze nochmal als eigenen Thread aufmachst? So ist es reichlich versteckt....
Jep, gute Idee. Hier geht das ganze doch unter, da das Thema ja nicht wirklich einen Ausklang findet ![]()