Kleiner weihnachtlicher Zeitvertreib...

• Bin auch bei 350,4m.Passiert eigentlich irgednwas wenn man es schafft bis zu diesem Rentier zu werfen?

• jo also ich hab auch noch nie mehr als 334 m geschafft :D

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Kann ich bestätigen: 350,4 ist das Maximum. In dem Forum, wo ich den Link gefunden habe, hat's auch niemand weiter geschafft. Kleiner Tipp: Fenster maximal breit und auf minimale Höhe ziehen, dann sieht man dass es eigentlich nicht weiter gehen kann.

• hm :]
    also ich schaffs einfach nich weiter als 334 meter :D

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• aber bei 350,4 m is man doch schon am Rentier vorbei ... weiter hinten kommt nur noch ne Schlucht bei mir ?

• Bin eigentlich genau beim Rentier gelandet,dachte das würde noch nicht reichen...
    Die Schlucht habe ich noch nicht gesehen,weiter als 330m komme ich einfach nicht mal von dem einem "Ausrutscher" abgesehen.

• also ich kann nur noch mal bestätigen das 350,4 die grenze ist

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???