LIes ma meinen Text oben richtig da steht das drin was in der Rundschau vom MOntag drinsteht net mehr und net weniger
Baur hat verlängert!!!
-
-
also tbv-phil, ich kann schon lesen, glaub mir - in deinem ersten kommentar stand gar kein hinweis in welcher zeitung du das gelesen haben willst und in dem zweiten stand eindeutig landeszeitung. im übrigen habe ich auch in der rundschau nichts gelesen.
also verbreite keinen unsinn
gruß peter -
Peter hat recht was er schreibt lieber TBV Phil, es stand in den Zeitungen rein gar nichts über eine Verträgsverlängerung drinne. Habe auch schon vieles gehört aus TBV Kreisen, nur will ich jetzt hier keine Gerüchte verbreiten lasst euch einfach überraschen, es wird bald was passieren.
Oder hast du da vielleicht etwas vertauscht, es standen in den Zeitungen nur das Max Ramota und Robin Kothe verlängert haben, ausserdem ein mögliche Neuzugang Namens Jogi Geirrson
-
Da scheint einer nicht lesen zu können

Ist das vielleicht der Geirrson vom TV Gelnhausen (2. Liga Süd)?
Gruß Jan
-
Das hast du wohl recht Jan und schreiben kann es manchmal auch nicht

Kennst du denn Geirsson?? Wäre cool wenn du mal Infos zu den hast!?
-
Einer von uns SCM-Fans, die Samstag in Lemgo zum CL-Spiel waren, hat wohl von ihm gehört, das er verlängert hat....
-
Das habe ich auch gehört, nur weiss ich nicht ob das nicht wieder ein Joke war!! Abwarten, Abwarten, Abwarten.... es soll lt. LZ in den ersten Dezember Wochen was passieren.
-
Ich habe jetzt mal im Sonderheft des HM nachgeschaut. Der vom TVG heisst mit Vornamen Arnar Eldon und ist Jahrgang 1971. Also ich denke der ist für den TBV schon etwas zu alt.
Gruß Jan
-
Hallo jhl,
es gibt da wohl 3 von den Geirssons. Der beim TBV im Gespräch ist ist der Jogi Geirsson. Er war bereits Anfang des Jahres einmal beim Probetraining in Lemgo. Es deutet viel darauf hin, dass er zu uns kommt. Aber auch hier bitte das offizielle Statement abwarten.
Gruß Peter -
Ich glaub ihr könnt net lesen soll cih den artikel aus der LIPISCHEN RUNDSCHAU (nicht LZ) vielleciht mal ausschneiden scannen und euch schicken? da steht das markus baur angeblich verlängert hat und 15.000 € mehr im monat bekommt
-
Zitat
Ich glaub ihr könnt net lesen soll cih den artikel aus der LIPISCHEN RUNDSCHAU (nicht LZ) vielleciht mal ausschneiden scannen und euch schicken? da steht das markus baur angeblich verlängert hat und 15.000 € mehr im monat bekommt
Dann solltest du vielleicht vorher mal aufe Zeitung gucken was da drauf steht bevor du schreibst
Spaß bei Seite, dieser Zeitung steht nur Käse drin, dass sollte man nicht so ernst nehmen!!ABWARTEN ALLE ZUSAMMEN
-
Ja TBVPhil, das mach mal bitte. Den Artikel würd ich wirklich gern mal sehn (ob nun LZ oder Rundschau).
Gruß Peter -
jep mach ich die tage mal aber nu is erstma kläschen also 4 tage dauerstramm
uach wenn da nur mist drinsteht wird wohl irgendwas dran sein -
So nu stehts fest das Baur verlängert hat erstma nen 2 jahresvertrag und ihr könnt mir ruhig glauben guckt ine wochenschau
-
Dann feiert mal schön in Lemgo! Das mit der Verlängerung glaube ich erst, wenn es offiziell bestätigt ist.
Gruß Jan
p.s. @TBV_phil: Bitte nicht wieder alkoholisiert an den PC, das ist bei dir das letzte Mal schon schiefgegangen.
-
15.000 € mehr im Monat ??? Hat der für so wenig Geld gespielt bisher oder hat ein Gönner im Lotto gewonnen ???
Ich mein wir reden hier um ein Gehalt in Dimensionen von rund 350.000 € pro Jahr, mal 10 bei dem Topkader ... ist der Etat überhaupt noch möglich und machbar frag ich mich jetzt so langsam? Vor allem sind die Verträge meistens mit Nettogehalt dotiert...
Was kostet den in Lemgo ne Sitzplatzkarte ... 50 € würden bei uns da nimmer reichen. Vor allem die Sponsoren zahlen ja auch nicht so mega viel...
-
Der "Neuzugang" heißt "Logi" und nicht "Jogi" Geirsson, ist Isländer und spielt auf Linksaussen, ist 21 Jahre und 1,91m groß, blond und was "für uns Frauen" ( O-Ton Fynn am Samstagabend im Vesuvio an meinem Tisch)...
Gruß
ANN -
So... und nun ist es offiziell. Baur hat um 3 Jahre verlängert.
Ouelle: TBV-Hompage
Find ich gut

-
Ihr könnt mir auch gleich alle glauben :-Þ und net besoffen dranzugehen wird schwer weil ich am we immer alkohol trink
und dann bin cih auch am comp nachts irgendenwann oda so nu jetzt auf kläschen saufgen 
-