Reduzierte Eintrittspreise für SR

• Ein Hallo an alle SR des Badischen Handballverbandes, oder auch an Schiedsrichter anderer Verbände. ( bis auf die Hessen) :baeh:

die Verantwortlichen des BHV haben seit längerer Zeit versucht, bei Heimspielen der SG Kronau/Östringen ermäßigte Eintrittpreise zu bekommen.

Natürlich ist es uns klar, daß ein wirtschaftlich denkender Verein bei den sogenannten "TOP" - Spielen dies nicht machen wird.

Es ist uns allerdings gelungen, für das Heimspiel am 26. Dezember 2003 gegen die HSG Wetzlar, den gesamten B-Block für SR zu reservieren.

Also, jeder SR, der dieses Spiel anschauen möchte, bekommt die Eintrittskarte für 6,00 EURO !!!!. Zudem darf man eine Begleitperson
    (SRBHV darf ja ohne Begleitschutz in keine Halle mehr) für 8,00 EURO mit zum Spiel nehmen.

Anmeldungen für dieses Spiel nehme ich gerne entgegen, aber bitte nur verbindliche. Auch SR außerhalb des BHV sind dazu gerne eingeladen.

Wir sollten dieses Angebot nutzen, um uns SR bei einem BL-Spiel zu präsentieren !!!

Anmeldungen unter : wolfgang_schwan@hotmail.com

Ciao a presto

2 Mal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (29. November 2003 um 13:10)

• So teuer?

Ich hab bei Werder Bremen immer nur den Sportgroschen gezahlt, und hatte freie Block-Auswahl.......

Wie gegen Bochum, als diese hübsche, nette Polizistin mal eben weggeschaut hat, als man dem Nazi mit der Lederjacke..... ups.... anderes Thema...... naja, immerhin billig......

• Also ich darf mich ja nicht beteiligen, da ich auch Hessen bin, aber trotzdem finde ich die Aktion von K/Ö super, vielleicht sollte das auch mal einer der Hessen machen. Aber dann darf Schwaniwolli auch nicht billiger rein. :)

ALausH: Beim Fußball (darum geht es doch bei Werder Bremen?) ist das glaube ich etwas anders als im Handball, wo wir armen Hessen nur bis zur Oberliga kostenlos in die Halle dürfen.

Gruß Jan

• Hallo beisammen :hi:

@ schwaniwolli
    Super Aktion :bigok: das ganze, wenn ich meinen Festkalender für Weihnachten durchforstet habe, werde ich mich noch mal bei dir melden.

@ ALausH
    Beim Fußball sind die Regelungen etwas SR-freundlicher, da hat jeder SR bundesweit zu allen Spielen freien Eintritt (auch Bundesliga!), aber ohne Sitzplatzanspruch ;( , was einem richtigen SR ja nichts ausmacht.
    So was sollte man sich für den Handball auch überlegen, bei uns im BHV ist nur freier Eintritt zu allen Spielen im Verbandsgebiet bis Oberliga geregelt und bei höherklassigen Spielen im Verbandsgebiet hat man endlose Diskussionen, wenn man auch nur einen ermäßigten Eintrittspreis heraushandeln will.:pillepalle:

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Zitat

Original von Mannem vorne!
    Beim Fußball sind die Regelungen etwas SR-freundlicher, da hat jeder SR bundesweit zu allen Spielen freien Eintritt (auch Bundesliga!), aber ohne Sitzplatzanspruch ;( , was einem richtigen SR ja nichts ausmacht.

Auch wir Handball-SR? cool :D
    Wenn die an der Kasse mich fragen, wer sowas sagt, was sag ich dann?

• Versuchs doch einfach mal mit deinem schönen weißen DHB Ausweis. Wenn der noch einigermaßen neu aussieht, werden die den schon akzeptieren. Notfalls erzählst Du was von Kooperation DHB/DFB und Informationsaustausch ...

• Also erstmal.....

Bei den Bremern haben die immer meinen DHB-Ausweis (damals noch in blau) akzeptiert.......

Aber ein Schiriausweis wird nicht allgemein akzeptiert, auch beim Fußball nicht. gerade die Bremen Amateure haben den nicht akzeptiert.... *grummelschnaubandiewandtritt* und bei Holzbein brauch ich erst gar nicht damit ankommen, die akzeptieren den auch nicht, bzw. überhaupt keinen Schiri-Ausweis..... blööööööööd

• Hi Wolfgang,

da muss ich ja glatt mal meinen Kalender anschauen. Ich bin auch sicher kein Wetzlar-Fan. Da braucht ihr keine Angst haben. Danke für das Angebot! Ich melde mich!

Gruß Jan