Was ist mit Stefan Hecker?

• Was iost eigentlich mit Stefan Hecker dem Towart-Oldie in Diensten des VfL Gummersbach?
    Seit langem hat man nichts mehr von einem möglichen Comeback gehört und sieht ihn nur noch in der Kölnarena Autogramme schreiben.

• Ich denke der wird auch nicht mehr auflaufen, ausser es verletzt sich jemand der etatmäßigen Torhüter, dass er sich als Notnagel auf die Bank setzt.
    An ein dauerhaftes Comeback im Profihandball glaube ich nicht mehr.
    Irgendwann muss mal Schluß sein.

Als Repräsentant des VfL ist er doch auch ganz gut, oder?

Marc

• Das hat er auch bereits letzte Saison gesagt. Ist er denn nach der langen Verletzungspause wieder gesundheitlich auf der Höhe?

Fehlendes Training dürfte wohl nicht unbedingt ein Problem sein, schliesslich hat Andy Thiel ja auch in Flensburg ohne grosse Vorbereitung ausgeholfen.

• Also ich hoffe, dass Stefan noch ein Abschiedsspiel bekommt, denn nach
    so einer riesen Karriere hat er das auf alle Fälle verdient.
    Bin mal gespannt, ob er, wie in der Arena angekündigt, echt noch ein oder zwei Spiele machen wird...
    Er hat ja selber gesagt, er hält sich vom Training fern, aber das dürfte eigentlich kein großes Problem sein...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Na also, Training ist doch kein Prolem. Schliesslich ist er ja Torhüter und die bewegen sich eh nicht viel. ;) Ich denke ein Spiel in der Kölnarena zum Abschied hat er auf jedenfall verdient. Schön wäre dann natürlich eine volle Halle und die Kieler waren ja leider schon in Köln.

Gruß Jan

• Was mich wundert ist, dass der VfL nur mit zwei Torhütern arbeitet diese Saison, wo man letzte Saison noch vier hatte. Habe Anfang der Saison gehört, man wolle noch eine junge Alternative verplichten. War wohl nix. Und was mich noch zusätzlich gestört hat, dass Stefan nit auf dem Mannschaftsposter zu sehen ist.

• Zitat

Original von Foffy
    Was mich wundert ist, dass der VfL nur mit zwei Torhütern arbeitet diese Saison, wo man letzte Saison noch vier hatte. Habe Anfang der Saison gehört, man wolle noch eine junge Alternative verplichten. War wohl nix. Und was mich noch zusätzlich gestört hat, dass Stefan nit auf dem Mannschaftsposter zu sehen ist.

Das hat mich auch gewundert, denn schließlich hieß es ja noch nicht offiziell, dass er weg ist- eigentlich gehört er ja auch noch zur Mannschaft- also einen Stefan Hecker einfach ohne Abschiedsspiele zu
    verlieren wäre nicht richtig.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.