Die beste Halle ist eindeutig das Euregium! Da ist die Stimmung immer spitzenmäßig.
Welche ist die beste Halle?
-
-
Also mir persönlich muß ich ja als Hamelner zugeben, gefällt am besten die Bördelandhalle in Magdeburg, obwohl ich auch das Eurigium in Nordhorn sehr schön finde und nicht zu vergessen die Kieler Ostseehalle!
Vergebe ich mal Noten!
Bördelandhalle 1
Eurgegium 1 -
Ostseehalle 2 +Lipperlandhalle, Frankfurter Ballsporthalle 2
.
.
.
.
Rattenfängerhalle 5! (Völlige Fehlplanung für 44 Mio. DM)
Nur 2300 passen rein! Licht aus machen vorm Spiel zum Einlauf der Mannschaften geht nicht, da Wärmelampen an der Decke hängen und die 15 Min. brauchen wieder richtig an zu sein! Stimmung war früher super! Heute naja!Das einzige was gut ist an der Halle: Von außen sieht sie gut aus! (Fünf-Särge-Halle) Für alle die noch nicht in Hameln waren: Ach Dachkonstruktion hat man fünf Särge gebaut!
Gruß
Gordon -
Zitat
Original von Kathy
Eindeutig ist natürlich die Werner Aßmann Halle in Eisenach die beste aller Hallen
Deinen Smilie interpretier ich mal als Ironie.
Von der Haupttribüne ist die Aussenbahn überhaupt nicht einsehbar, d.h. Tore von Aussen kann man überhaupt nicht sehen. Das monotone Ei-Ei-Eisenach der Fans ging mir auch auf die Nerven. -
Sorry, immernoch besser Ei-Ei-Eisenach, als gar nichts von den Fans zu hören, wie es bei Euch ist! Der Smilie war mein voller Ernst, die Aßmann Halle ist super!
-
nu mal ehrlich: die flensburger tute geht einem gehörig asuf die nerven, dass gummersbacher monotone Vau-Eff-Ell is haarsträubend und so ein ei-ei-eisenach ist auch nicht der renner...
irgendwie fehlen in der liga so richtige schlachtrufe...
-
Zitat
Original von Olaf
irgendwie fehlen in der liga so richtige schlachtrufe...Das wäre eigentlich ein Thema für sich, aber nur soviel,
mein Klassiker ist immer noch:ÄHHS-ZEH-EMM
Viele Grüße, Micha
-
Zitat
Original von Olaf
nu mal ehrlich: die flensburger tute geht einem gehörig asuf die nerven, dass gummersbacher monotone Vau-Eff-Ell is haarsträubend und so ein ei-ei-eisenach ist auch nicht der renner...irgendwie fehlen in der liga so richtige schlachtrufe...
Das Ei-Ei-Eisenach ist auch gar nicht so häufig in Eisenach zu hören! Also, ich habe in den letzten 3 Jahren vielleicht 3 Spiele verpasst in der Aßmann-Halle und diese Rufe gibt es wirklich verdammt selten!!! Auswärts kommt das schon mal öfter vor...
Das Vau-Eff-Ell ist übrigens wirklich grauenhaft! Und das dann 60 Min. in der Kölnarena ist die Höchststrafe... okay, die VFL-Fans rufen max. 30 Min...

-
Zitat
Original von Kathy
Das Vau-Eff-Ell ist übrigens wirklich grauenhaft! Und das dann 60 Min. in der Kölnarena ist die Höchststrafe... okay, die VFL-Fans rufen max. 30 Min...
das erzähle ich denen schon seit jahren!!! man macht sich ja lächerlich auswärts...
aber im oberbergischen is man halt bodenständig und der tradition verpflichtet...
was war das früher schön in der ostseehalle...
-
Also einige Hallen kenne ich auch schon. Die Grugahalle ist von der Stimmung und von der Architektur nicht sehr toll. Da war ich ja schon öfter, komme schließlich von da. Klar, die Kölnarena ist super, übrigens auch bei KOnzerten nur diese Halle zähle ich nicht dazu weil sich das auf Dauer nicht einbürgern wird. Ähnlich in HH, bzw. da wird es wohl noch schlimmer. Die beiden Hallen sehen wohl am besten aus, aber das ist ja nicht alles. Inm Gesamturteil liegt die Ostseehalle vorne, o.k. die Stimmung könnte besser sein aber trotzdem. Magdeburg gefällt mir auch. Oberhausen mag ich nicht. Minden ist irgendwie nicht so toll (Stimmung und Bau). Dormagen sowie Solingen sind wirklich noch Schulsporthallen. Nettelstedt war ziemlich lahm von der Stimmung her.Viel mehr Hallen kann ich nicht beurteilen.
ciao -
Die Halle in Solingen find ich gar nciht mal so über. Sieht zwar nicht schön aus, aber immerhin ist dort mehr Stimmung als in so manchen anderen Hallen!
-
Zitat
Original von Jenny
Für die nächste Saison freue ich mich sehr auf die Lemgoer und Nordhorner Halle !!! Von dort hab ich bisher nur positives gehört !Ich sach ma: Die Lemgoer Halle ist sicherlich nicht schlecht aber manchmal fehlt auch das Feuer unterm Dach. Aber wenn den mal ein Spiel auf der Kippe steht, dann brodelt die Halle und man glaubt dann kaum, das nur 3800 Zuschauer in der Halle sind. Hoffe mal, dass der TBV es schafft, die Halle nochmals zu erweitern. Platz wäre aufjeden Fall da.
Traurig finde ich persönlich die Gruga Halle. Ist man größer als 1,50m dann hat man arge Probleme seine Beine entsprechend unterzubringen. Außerdem sitzt man sehr weit weg. Dann lieber eine kleinere Halle wo man nah bei der Sache ist als eine, wo man fast ein Fernglas brauch. Vielleicht sollte der Tusem auf die Arena Oberhausen ausweichen. Die Stimmung da muss ja die Hölle gewesen sein...

-
:s
mokin:
Oberhausen war MEGA /GEIL -
Ganz klar das Euregium in Nordhorn, einziges Problem, es ist nur selten ausverkauft weil viele Leute nur zu den Spitzenspielen kommen oder gegen vermientliche leichtere gegener meinen keine Stimmung machen zu müssen! Aber bei sonstigen Spielen ist der Bär los und die abslute Hammerstimmung bei uns in Nordhorn!!!
-
Zitat
Original von Sille
Ich sach ma: Die Lemgoer Halle ist sicherlich nicht schlecht aber manchmal fehlt auch das Feuer unterm Dach. Aber wenn den mal ein Spiel auf der Kippe steht, dann brodelt die Halle und man glaubt dann kaum, das nur 3800 Zuschauer in der Halle sind. Hoffe mal, dass der TBV es schafft, die Halle nochmals zu erweitern. Platz wäre aufjeden Fall da.
Traurig finde ich persönlich die Gruga Halle. Ist man größer als 1,50m dann hat man arge Probleme seine Beine entsprechend unterzubringen. Außerdem sitzt man sehr weit weg. Dann lieber eine kleinere Halle wo man nah bei der Sache ist als eine, wo man fast ein Fernglas brauch. Vielleicht sollte der Tusem auf die Arena Oberhausen ausweichen. Die Stimmung da muss ja die Hölle gewesen sein...
Ich war beim Bundesligaspiel des THW in Lemgo dabei und muss sagen,die Stimmung war nicht so toll.Unsere 40 Leute waren deutlich lauter als die Fans vom TBV und das Spiel war absolut geil und auch spannend.Von einem Auswärtsspiel war nicht viel zu merken!!
mfg Björn
-
ICh sag nochmal Euregium Nordhorn! der wahre Handballtempel!
-
Wieso spricht sich eigentlich keiner für die Campushalle in Flensburg aus?
Ich persönlich war noch nicht da, durfte sie aber im Fernsehen beim Spiel von Flensburg gegen Lemgo sehen, aber berauscht war ich auch nicht.
Fazit:
Eine recht moderne mittlelgroße Halle, aber mehr auch nicht...
-