Es wird verdammt schwer!!Nach der Entlassung von Piller ,Latchimy und Hoffmann geht bei vielen die Angst um!Ob Machulla uns da unten rausreißt?Er spielt klasse!!Hat gleich 9 Tore gemacht gegen Großwallstadt!!
Schafft Hameln es noch??
-
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn du meine Meinung hören willst! Ich glaube nicht mehr daran, daß ihr das noch packen könnten! Hameln find ich diese Saison einfach nur schwach! Weiß auch nicht warum, aber irgendwie klappt da diese Saison ja nicht so wirklich viel! Oder?
-
Glaube nicht, dass es Hameln schafft! Zum einen haben sie jetzt schon super wenig Punkte und nicht die Mannschaft, die einen da wieder rausreißen kann!
Außerdem ist im Umfeld von Hameln viel zu viel Unruhe! Da kann die Mannschaft gar nicht in Ruhe arbeiten!! -
Tut mir leid aber ich glaube kaum das Hameln das noch schafft. Die haben so viele Minuspunkte und noch eine Harte Rückrunde.
-
- Offizieller Beitrag
Ich persönlich rechne auch nicht mehr damit, es ist scheinbar eine Blockade in den Köpfen der Spieler. Es ist sehr wahrscheinlich das wir Hameln nächstes Jahr in der 2. HBBL Nord sehen werden, nur wer mit kommt ist derzeit noch ungewiss, ich hoffe Schwerin kann sich aus dem Keller befreien.
-
also ich kann mich meinen vorredner nur snschließen und sagen, dass da nichts mehr geht!!
-
Hameln ist für mich der Abstiegskandidat Nummer 1, ich kann mir also garnicht vorstellen, dass sie das noch schaffen !!!!