Das müssen die Bundesliga-Männer erstmal nachmachen...

• Schau einfach mal in der Abteilung "Frauenhandball" nach - da gibts schon einen entsprechenden Thread1
    Ansonsten "Glückwunsch" - gegen vier Feldspielerinnen wirds wohl nicht soooo schwer gewesen sein...

ok, jetzt hab ichs: eine Zusammenfassung von zwei schon dagewesenen Themen in einem völlig anderen Forum - das sind ja ganz neue Herausforderungen für die Moderatoren ;)

2 Mal editiert, zuletzt von BrittaF (24. November 2003 um 15:14)

• oh, darf man das nicht?

Ich wollte doch nur die "Männerwelt" auf diesen Rekord und die Mannschaft aufmerksam machen. Oder lesen alle auch im Forum "Frauenhandball"? Wohl nicht... Leider...

• Ich seh das ebenfalls nicht als Ruhmesblatt.

Stelle mir gerade ein Herrenhandballspiel vor, Lemgo zu Hause gegen Stralsund. Lemgo in Bestbesetzung, Stralsund mit einem TW und vier Feldspielern. Halleluja....

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich seh das ebenfalls nicht als Ruhmesblatt.

Stelle mir gerade ein Herrenhandballspiel vor, Lemgo zu Hause gegen Stralsund. Lemgo in Bestbesetzung, Stralsund mit einem TW und vier Feldspielern. Halleluja....

Also toll finde ich das auch nicht, und die Zuschauer waren auch nicht so begeistert, aber es bleibt trotzdem ein Rekord, wenn auch mit einem faden Beigeschmack...

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich seh das ebenfalls nicht als Ruhmesblatt.

oder gegen Wilhemshaven :nein:

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• es waren ja beim VTB einige Spielerinnen kurzfristig ausgefallen, so dass eine Verlegung nicht mehr möglich gewesen wäre. Eigentlich dachte Herr Schramme ja, es würde für eine komplette Sieben reichen.

sLOVEnija