Olafs Lieblingssender hat heute eine sehr gute ÜBertragung hingekriegt. Guter Kommentator in einer stimmungsvollen Halle. Dazu in der HZ-pause und nach dem Spiel viele Minuten vom CL-Spiel Flensburg-Göteborg.
Wär doch mal Zeit für eine Lobesmailaktion Olaf. Nach dem Prinzip Zuckerbrot und Peitsche.
WHV-Nordhorn im NDR
-
-
Ich verpasse irgendwie diese Woche die besten Sachen. Gestern Kölnarena, heute den kompletten Handball im TV. Nicht meine Woche.

Vielleicht wird das NDR ja noch zum Handballsender. Naja, das war wohl wenigstens ein erster (kleiner) Schritt dahin.
Gruß Jan
-
jedenfalls war es eine gute Idee, anstelle des Schützenfestes in Flensburg zum ersten Mal (durch den NDR) von der Nordsee live zu senden
-
ich gucke ja generell am Wochenende wenig Fernsehen, verpasse demzufolge die Liveübertragungen der Dritten regelmäßig. Außer, es ist ein Spiel, dass mich so wahnsinnig interessiert, um mich mit meienr Family anzulegen.
Wer dem NDR schreiben möchte, kann dies gerne tun. Ich bin auch offen, für - sagen wir mal - Zuschauerpost, die ich auf handballimfernsehen.de veröffentlichen würde, oder - noch besser - auch Gastkommentare bei gelungenen Übertragungen. Wieland, du als angehender Sportjournalist kannst da doch mal was zu verfassen, oder?