Hinkel verlängert beim VfB bis 2007

• Wie heute der Verein kurz vor Spielbeginn bekannt gab, verlängerte Andreas Hinkel seinen Vertrag um weitere 2 Jahre bis 2007. Der Verein erhofft sich neben der bald einkehrenden Ruhe auch, dass jetzt auch Kevin Kuranyi seinen Vertrag bald verlängert.

Interessant hierzu auch, dass Soldo bei entsprechenden Vertragsverlängerungen der Jungstars eine weitere Saison anhängen möchte.

• Ich finde die Entscheidung von Hinkel genau richtig beim VfB Stuttgart zu bleiben. Warum soll man den Verein wechseln wenn man mit der jetzigen Mannschaft den Erfolg hat und ihn wenn man dran weiter arbeitet auch weiter haben wird.

#Zusammen1Ziel

• Da sind wir einer Meinung @ Svenska

aber trotzdem relativ selten, dass die guten Spieler einen in den letzten Jahren nicht mehr so erfolgreichen Verein treu bleiben, obwohl dieser auch dank ihrer Leistung sich stetig steigert. Aber die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Ich erinnere mich hier an das Gladbacher Eigengewächs Marcel Ketelaer der in Hamburg eins zwei Jahre seiner Karriere "verkorkste".