Also ich glaube das flens burg mit diesem hohen tempo was sie gestern in kiel gezeigt nicht mehr all so lange durchhalten. was meint ihr so dazu???
Ps: wir sehen es ja nächste woche in Lemgo!!!!
Also ich glaube das flens burg mit diesem hohen tempo was sie gestern in kiel gezeigt nicht mehr all so lange durchhalten. was meint ihr so dazu???
Ps: wir sehen es ja nächste woche in Lemgo!!!!
Bäääääääääääääää Kräßefondü ganga es lebe die waldwurzkakalake
ZitatOriginal von TBV Phil
Also ich glaube das flens burg mit diesem hohen tempo was sie gestern in kiel gezeigt nicht mehr all so lange durchhalten. was meint ihr so dazu???Ps: wir sehen es ja nächste woche in Lemgo!!!!
Aus Lemgoer sicht wünscht man sich das sicher .... findet Euch aber mal damit ab, das die SG F/H dieses Jahr Meister wird!
Hab ich doch schon vor der Saison gesagt, daß Flensburg
diesmal Meister wird. Nicht weil ich jetzt sonderlich von
denen angetan wäre sondern weil sie einfach einen
guten Handball spielen, in den letzten Jahren bei div.
Titelvergaben Pech hatten. Beim Final Four dieses Jahr
ist nun der Knoten geplatzt. Die sind jetzt "Titelgeil".
Und sie werden es auch tatsächlich packen...
... und ich gönns ihnen sogar!
Hat mich gestern abend gefreut, daß sie den Kielern
mal wieder die Hammelbeine stramm gezogen haben... ![]()
nene am shcluss isch dann wieder kiel vorne!!! und flensburg wird natürlich 2!!! joa der ewige zweite!! *g*
Keine Ahnung ob unsere Jungs das Durchhalten aber Sie werden immer besser und stabiler vielleicht langst.
mfg spiderman
ZitatOriginal von BalonMano
nene am shcluss isch dann wieder kiel vorne!!! und flensburg wird natürlich 2!!! joa der ewige zweite!! *g*
Das ist ja mal eine niveauvolle und treffende Analyse! ![]()
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von TBV Phil
Bäääääääääääääää Kräßefondü ganga es lebe die waldwurzkakalake
![]()
Moin
Ich denke, so einen Selbstläufer wie Lemgo in der letzten Saison wird es nicht mehr geben. Die zur Zeit ersten 4 Mannschaften, vielleicht noch der fünfte und sechste, HSV und Nordhorn, können Meister werden. Ich sag mal kurz und knapp, die Tordifferenz entscheidet diesmal die Meisterschaft. Das heißt, immer Gas geben, hohes Tempo, auch gegen die "kleinen". Da ist eine gut besetzte Bank wichtig. Solche hat die SG.
Gruß -jf-
[Blockierte Grafik: http://www.sg-fle-ha.de/php/layout/banner/sgbanner468.gif]
"... immer Mal einen Besuch Wert"
So überagend hat Flensburg bis dato ja die ganze Saison über noch nicht gespielt. Mich hat bisher eher Magdeburg überzeugt, schon zwei Big Points auswärts in Hamburg und Flensburg geholt. Die haben sich aber mit zwei schwachen Spielen alles selbst kaputt gemacht. Also letztlich gibt es tatsächlich keinen klaren Favoriten mehr.
Nächsten Dienstag nach dem Spiel in Lemgo sehen wir weiter.
So domminieren wird auch keiner mehr! Der SCM hat bei einem Aufsteiger verloren .... eigentlich ist es unnötig zu diskutieren! Die ersten 6 werdens unter sich ausmachen! Die Zeit wirds bringen .....
Das wünschst Du Dir, gell, TBV-Phil? Warum sollten sie es nicht halten. Denn so hoch war das Niveau bisher auch nicht. Wir werden sehen.
Ich fand das Tempo gegen Kiel nicht sonderlich hoch...
Woran machst du das fest, Phil?
Viele Grüße, Micha
Also ich würde es Flensburg gönnen, wenn sie diese Saison Meister werden würden.
Auch weil Kent-Harry jetzt Trainer da ist und das ein großer Traum von ihm ist, den er leider nicht in Nordhorn erfüllen konnte.
Aber auch sonst ist mit die Mannschaft sehr sympathisch.
Im Buzug auf das Tempo werden wahrscheinlich alle Mannschaften am Ende der Saison Probleme haben, besonder die Mannschaften mit doppel oder dreifach Belastung!
ich denke das flensburg ihr spiel durchziehen kann (wenn sich niemand verletzt).
aber der tbv kommt jetzt wieder so richtig in form und wird am ende dann auch wieder meister ![]()
Also wenn sich bei den Flensburgern keiner mehr großartig verletzt, dann denke ich schon das sie Meister werden. Sie sind jedenfalls mein Favorit auf den Titel.
die haben ja jetzt den besten Coach der Liga...
Eine sympathische Mannschaft, die Flensburger.
Hätte nix dagegen, wenns mein SCM nicht wird, das die Flensburger endlich ihren ersten Meistertitel erringen.
Aber die Saison ist noch lang. Bleibt abzuwarten wie die SG in der CL weiterspielt und welche Belastungen da noch auf sie zu kommt.
Ich persönlich bin mit dem 3. Platz des SCM sehr zufrieden, auch wenn ich finde, das der Club indirekt 2. ist... blöde Tabelle ![]()
Aber ich find es schon sehr erstaunlich das gerade die deutschen CL-Vertreter die BL-Tabelle anführen. Damit hab ich eigentlich nicht so gerechnet.
Grüße.
ich bin mir gar nich so sicher ob flensburg das schafft, immer diese grössten ziele von ihnen selbst gesteckt....das könnte irgendwann probleme machen und gegen lemgo sahen sie nicht mehr so glücklich aus wie noch gegen kiel....
aber wenn es klappt gibts von mir nur glückwunsch und respekt ![]()
Jedenfalls spielen die für mich im Augenblick den schönsten Handball. So schnell komibiniert keiner.