EM-Relegationsspiele

• Heute ist Tag der grossen Entscheidungen, die letzten Plätze für die EM in Portugal sind in der Verlosung. Eigentlich ist in jedem Duell noch etwas drin. Das Hauptaugenmerk der deutschen Fans liegt auf dem Duell Holland-Berti.

Meine Tips:

Wales - Russland (Hinspiel 0:0)
    Die Russen sind die besseren Fussballer und werden es trotz der vermeintlich schlechteren Ausgansposition schaffen.
    Slowenien - Kroatien (1:1)
    Slowenien kommt weiter, die Jungs sind Playoff-erfahren und Kroatien nicht mehr die starke Truppe.
    Norwegen - Spanien (1:2)
    Norwegen kommt nur weiter, wenn es schneit. Ansonsten sind die Spanier klar besser.
    Türkei - Lettland (0:1)
    Im Eishockey würde ich auf die Letten setzen, da aber leider Fussball gespielt wird, werden es die Türken trotz der Hinspiel-Niederlage klar schaffen.
    Holland-Schottland (0:1)
    Holland ist personell stärker und wird es wohl schaffen. Wobei die Schotten nicht chancenlos sind.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (19. November 2003 um 16:33)

• Also ich drücke Böörti V. ganz stark die Daumen. Mochte die Holländer noch nie und was gibt es schöneres als wieder "Ohne Holland..." singen zu dürfen.

Gruß Jan

• es wird auf jeden fall schwer für die schotten gegen holland. ich hoffe jedoch keine jubelnde holländer im fernsehen zu sehen. ich drücke also mac berti die daumen.

• Naja, also die jubelnden Holländer mussten wir uns ja doch antun. Aber das es gleich eine 6:0 wird habe ich nicht erwartet. Und im nächsten Freundschaftsspiel von unserer Truppe heisst der Gegner Holland. Hoffentlich wird das nicht so deutlich ;)

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (20. November 2003 um 16:09)

• Oweia, da haben die Holländer ja mächtig hingelangt! Schade um die tollen schottischen Fans, die hätten der EM gut zu Gesicht gestanden.

Dass die Letten es geschafft haben, vor allem nach dem 0:2 noch wieder zu kommen, ist die Sensation schlechthin. ES scheint ja echt keine kleinen Nationen mehr zu geben (wo ist das Phrasenschwein?).
    Nach den Vorkommnissen beim U21-Länderspiel kann ich ehrlich gesagt eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen...

• Zitat

Original von jhl
    Naja, also die jubelnden Holländer mussten wir uns ja doch antun.

ich habe bei 3:0 die kiste ausgeschaltet!!!! das wollte ich mir dann doch nicht antun.

ich bin für eine reiseverbot für berti!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• So`n sch... aber auch das die Holländer mit zur EM fahren. Das wäre `ne Gaudi gewesen wenn sie es nicht geschafft hätten. Mich hat jedenfalls sehr überrascht das es die Türken nicht geschafft haben.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (20. November 2003 um 21:15)

• Also ehrlichgesagt freuts mich mehr das die Türken raus sind als die Holländer! Die fliegen eh schnell raus bei der EM ;)