Dienstag ist es soweit, das Spiel der Spiele, Kiel gegen Flensburg in der Ostseehalle. Es gibt Leute, die freuen sich 12 Monate auf dieses Spiel. Mich eingeschlossen. Mein Tipp: Kiel gewinnt deutlich, seeeeeehr deutlich
Das Derby
-
-
Zitat
Original von Olaf
Dienstag ist es soweit, das Spiel der Spiele, Kiel gegen Flensburg in der Ostseehalle. Es gibt Leute, die freuen sich 12 Monate auf dieses Spiel. Mich eingeschlossen.Ich gehöre ebenfalls dazu. Zähle jetzt schon halb die Stunden

, das Derby ist einfach das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat und die Emotionen schlagen gewaltig hoch
ZitatOriginal von Olaf
Mein Tipp: Kiel gewinnt deutlich, seeeeeehr deutlichMhm ob es so deutlich wird, ich hab nix gegen, aber ich hab auch nix gegen einen Sieg in letzter Sekunde für uns
damit es richtig schön weh tut für die Flensburger 
-
ne, lieber die jungs von der falschen förde mit ner schmachvollen niederlage nach hause schicken, sonst glauben die noch, sie wären so klasse gewesen, dass sie dieses jahr ganz bestimmt meister werden...
-
Oh oh Olaf zeigt seine böse Seite
mir ist beides lieb, hauptsache diese Mannschaft fährt mit traurigen gesichtern in Richtung Flensburg zurück
-
Der THW wird gewinnen. Das ist überhaupt keine Frage! Aber es wird ein sehr kanappes und spannendes Spiel.
Letzte Saison hat Flensburg zwar 3 mal gewonnen, aber wie sagt man noch so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel!

-
>>hauptsache diese Mannschaft fährt mit traurigen gesichtern in Richtung Flensburg zurück <<
warum sollte sie..?
Auswärts kann man doch nur gewinnen. Zu Hause zu verlieren ist bitter - wissen wir leider auch :-(((.
Also, das Problem wird d i e s e r THW haben, wenn das Spiel so ausgeht, wie ich glaube (und natürlich werden wir lautstark dazu beitragen).
Und sollte es wieder Erwarten anders ausgehen - dann gibt es ja noch ein Rückspiel in der CH..............................;-)
Bis Dienstag denne .. -
Zitat
Original von yorkie
warum sollte sie..?
Auswärts kann man doch nur gewinnen. ..............................*grins* zeig mir einen SG Spieler, der bei einer Niederlage der SG mit lachendem Gesicht aus der Halle geht

-
Zitat
Original von Jenny
*grins* zeig mir einen SG Spieler, der bei einer Niederlage der SG mit lachendem Gesicht aus der Halle geht

Die versteinerten Gesichter der Zebras bei einer Niederlage dürften jedoch um ein vielfaches mehr Trauer ausdrücken. Lassen wir uns überraschen. Ich halte natürlich zum underdog. -
Zitat
Original von WallauWieland
Die versteinerten Gesichter der Zebras bei einer Niederlage dürften jedoch um ein vielfaches mehr Trauer ausdrücken. Lassen wir uns überraschen. Ich halte natürlich zum underdog.Tja leider leider wird das nicht noch einmal passieren
die oben genannten Ausnahmen sind mit Beginn dieser Saison zu Ende und es gibt leider in der Ostseehalle für die Flensburger nix anderes mitzunehmen als die weitere Erfahrung, wie es ist in Kiel zu verlieren 
-
Zitat
Original von JennyTja leider leider wird das nicht noch einmal passieren
die oben genannten Ausnahmen sind mit Beginn dieser Saison zu Ende und es gibt leider in der Ostseehalle für die Flensburger nix anderes mitzunehmen als die weitere Erfahrung, wie es ist in Kiel zu verlieren 
Hochmut kommt vor dem Fall. einen Ausrutscher hat der THW immer mal drin. Ich erinnere nur an Essen, FL, Wallau. Wie hiess noch der slowenische Verein letztes Jahr in der CL? -
Zitat
Original von WallauWieland
Hochmut kommt vor dem Fall. einen Ausrutscher hat der THW immer mal drin. Ich erinnere nur an Essen, FL, Wallau. Wie hiess noch der slowenische Verein letztes Jahr in der CL?Man darf beim Derby hochmütig sein
und die letzte Saison kann man mit der jetzigen nicht vergleichen 
-
Ich freue mich aufs Derby und mal abgesehen von den Sprottenkamellen die ja immer die gleichen sind und einen Bart haben der länger ist als Jenny alt ist hoffe ich auf ein spannendes und tolles Handballspiel möge das bessere Team gewinnen .
mfg spiderman -
Zitat
Original von spiderman
Ich freue mich aufs Derby und mal abgesehen von den Sprottenkamellen die ja immer die gleichen sind und einen Bart haben der länger ist als Jenny alt ist hoffe ich auf ein spannendes und tolles Handballspiel möge das bessere Team gewinnen .
mfg spiderman*grins* ihr lasst euch natürlich jedes Jahr was neues einfallen

-
Es gibt 2 Punkte nicht mehr und nicht weniger und die Meisterschaft wird auch noch nicht entschieden mehr fällt mir dazu nicht ein .
mfg spiderman -
Zitat
Original von spiderman
Es gibt 2 Punkte nicht mehr und nicht weniger und die Meisterschaft wird auch noch nicht entschieden mehr fällt mir dazu nicht ein .
mfg spidermanOh je, wenn das alles ist, was dir zu nem derby einfällt, find ich das ziemlich langweilig

-
Dafür fällt dir ja genug ein auch wenn das meiste davon Wiederholungen der letzten Jahre sind.
mfg spiderman -
Derby?
Dieses Jahr gibts doch gar kein Derby in der ersten Liga! -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Derby?
Dieses Jahr gibts doch gar kein Derby in der ersten Liga!Selber schuld, wenn ihr auf "Tauchstation" geht

-
Neh, watt seut! Olaf und Jenny schaukeln sich für's Derby hoch.

Bis morgen, Micha
-
komm, Micha, gibs zu, Du hast auch schon ne feuchte Hose, wenn Du daran denkst!
-