So, hier mal ein Leckerlie für alle Schirifreunde......
Gestern war ich in der Halle, und als ich nach dem Duschen das nachfolgende Spiel ansah, passierte folgendes: (Anmerkung: Ich hab mit beiden Vereinen nichts zu tun, bin also absolut neutral)
Mannschaft A gegen Mannschaft B, männliche C-Jugend, beide Mannschaften 12-0 Punkte, ein hochklassiges Spiel mit zwei guten Abwehrreihen.
Der Schiri war nicht erschienen, und es pfiff die Trainerin von Mannschaft A.
40. Minute, Spielstand 14-17 für Mannschaft B.
Mannschaft A ist im Angriff. B 9 deckt A 7 kurz und erkämpft sich regelgerecht den Ball (schnappt sich den Pass auf A 7 und will zum Konter ansetzen). A 7 stellt B 9 daraufhin das Bein. B 9 fällt hin, steht auf und geht wütend auf A 7 zu. A 7 schlägt B 9 mit der Faust ins Gesicht. B 9 revanchiert sich mit einem Tritt in die „Familienjuwelen“ von A 7.
Entscheidung der Schiedsrichterin: Disqualifikation für B 9, Freiwurf für Mannschaft A, A 7 kommt straffrei davon.
B 9 ist stinksauer und beschimpft die Schiedsrichterin mit den Worten „Dumme Kuh, blöde Gans“ etc.
Endstand: 21-20 für Mannschaft A. (nach einigen merkwürdigen Pfiffen)
Eintrag im Spielbericht: Disqualifikation für B 9 wegen Schiedsrichterbeleidigung wegen oben genannter Beleidigungen (war schon formell korrekt eingetragen).
Tja, und nun die Preisfragen:
Einspruch sinnvoll?
Welche Strafen sind zu erwarten?
Welche Rolle spielen die objektiven Zeugen des Spiels?
Nette Situation, geb ich ja zu.....