Müssen wir uns eigentlich Sorgen um Jenny machen? Liegt sie - gefesselt und geknebelt in einer Flensburger Gosse, weil sie sich mit schwarz-weißem Schal vor der bitteren Kälte an der falschen Förde schützen wollte? Weiß jemand um das Schicksal unserer Exil-Kielerin, die hier seit dem 18.10. nicht mehr gepostet hat?
-
-
Wir wollen doch hoffen, dass es nur das harte Studentenleben ist, dass unsere Jenny fernhält.
Oder vielleicht hat sie in Flensburg noch keinen Internetzugang?
Aber abmelden hätte sie sich schon können.
Viele Grüße, Micha
-
Das Leben in Flensburg muß für sie ein Horrortrip sein. Wahrscheinlich ist sie nach Dänemark ausgewandert und zum Fußballverein Odense Boldklub konvertiert. Rückkehr ausgeschlossen.
-
Tja, das ist ja wirklich erstaunlich. Wahrscheinlich hat sie noch keinen Internetzugang und liegt mit HE-Entzugerscheinungen im Krankenhaus.
Aber es gibt doch Internet-Cafes, wirklich komisch.Gruß Jan
-

Nein, soweit ich weiß, kommt Sie die Tage jetzt wieder. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen
Quelle: Handy

-
Heute kam ein Paket von T-online was bedeutet, dass sie ab morgen wohl wieder internet hat..:)
-
Das bedeutet wohl eher, dass Jenny nur noch ca. 3 Wochen auf den Internet-Zugang warten muss!

-
Ui Ui Ui ... die Arme ... dass macht kein Raucher freiwillig mit, solange auf Kippen zu verzichten :-))
-
Zitat
Original von Micha
Das bedeutet wohl eher, dass Jenny nur noch ca. 3 Wochen auf den Internet-Zugang warten muss!
Wenn Sie DSL hat kann es auch schneller gehen. Ich hatte meinen Anschluss ca. 1 1/2 Wochen nachdem ISDN verfuegbar war. Puenktlich am 24.12. nach dem Weihnachtsbesuch bei meiner Mutter leuchtete das Laempchen am Modem gruen

Fuer Weihnachten ist es aber noch zu frueh... -
Soll euch von Jenny ausrichten, ihr sollt man lieber froh sein, solange sie nicht auf der HE ist

-
*grins* jetzt ist eure Ruhe vorbei.
Schön dass ihr wenigstens gemerkt habt, das ich nicht da war
hab nun seit heute wieder Internet *fg*
Flensburg ist seltsamerweise echt schön und auch die Uni macht bis auf ein paar Ausnahmen Spass ..... -
du hast dich gleich mit 3 virenmails zurück gemeldet...

-
Na Keksi, das ist doch eine tolle Begrüßung für dich!
Jenny: Ich stelle fest, du hast dich ja schon fast in Flensburg verliebt. Ein Trikot hattest ja auch schon mal an. Wenn da mal nicht ein Vereinswechsel ansteht.
Hast also die Zeit ohne Intenet genutzt und dich mal ausserhalb der HE umgesehen 
Gruß Jan
p.s. Iss doch nur Spass

-
Zitat
Original von keksi
Was erwartest Du von einem Compi, der bei Beate Uhse um die Ecke steht.... *duck* -
Zitat
Original von keksi
Höy, bei mir auch

Nehmt Jenny das Internet wieder weg

-
Zitat
Original von Blackhawk
Höy, bei mir auch

Nehmt Jenny das Internet wieder weg

Ich weiß und es tut mir auch sehr sehr leid

jhl , naja die Stadt ist echt super ...also gefällt mir echt gut ....die SG Spieler die einem hier immer begegnen ob nu lebendig oder als Pappaufsteller , sind mir dann doch nicht so lieb