Schaut mal auf die Besucherzahl ![]()
Die Damen brechen wohl alle Ebay-Rekorde
Hier der Link : Müsst Ihr sehen, klick hier
Schönes Wochenende, vielleicht mit mit dem Sixpack ![]()
Gruß -jf-
Schaut mal auf die Besucherzahl ![]()
Die Damen brechen wohl alle Ebay-Rekorde
Hier der Link : Müsst Ihr sehen, klick hier
Schönes Wochenende, vielleicht mit mit dem Sixpack ![]()
Gruß -jf-
Ach du scheiße. Das ist ja der wahnsinn. Wie kann man nur so viel dafür bieten???
Wahnsinn,
Is echt der Wahnsinn!!!
![]()
Das dieser Preis nicht bezahlt wird ist doch klar, oder??
Ralf
ZitatOriginal von SRBHV
Das dieser Preis nicht bezahlt wird ist doch klar, oder??
Ralf
Also wenn man bei dieser Auktion mitbietet und am Ende dann plötzlich die Kiste + Sixpack ersteigert hat, hat man somit einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen und somit bist du als Käufer verpflichtet den im Vertrag festgehaltenen Betrag an den Verkäufer zu zahlen da dieser dann theoretisch auch die Möglichkeit hätte vor Gericht diesen Betrag einzuklagen!
Und für über 11000 € kannst du dir sicher sein das ich da an deren Stelle vor Gericht gehen würde!
Oder sagt unser Rechtgenie Helge da was anderes? Liege ich womöglich vollkommen falsch?
...ob das Gebot noch auf 15.000€ geht?
Sollten wir selbst vielleicht auch mal in Angriff nehmen.
Kiste Dooleys + Sixpack (mänl. 25-30 ausgesucht von Handballecke) = Partyspaß ![]()
Das Geld kommt dann dem Handballnachwuchs zu Gute.
Schönes Wochenende
Gruß -jf-
ZitatOriginal von TBVAndy
Und für über 11000 € kannst du dir sicher sein das ich da an deren Stelle vor Gericht gehen würde!
Oder sagt unser Rechtgenie Helge da was anderes? Liege ich womöglich vollkommen falsch?
Ich glaube ich habe im BGB mal was über die Nichtigkeit von Verträgen gehört die gegen die "guten Sitten" verstoßen (was nix mit den Mädels zu tun hat :P)
Das ist ungefähr so wie das BELEGTE BRÖTCHEN das vor einigen Monaten für über eine Million versteigert wurde.
Hierfür würde sich kein Richter finden der diesen Schwachsinn verhandeln würde.
Ralf
Also der ganze Spaß lohnt sich immer mehr... Mittlerweilen sind die Gebote bei EUR 18.300,00 also wer das bezahlt, da muss das Selbstbewusstsein aber schon weit im Keller sein!
Leute, wer das ernst nimmt..... hier greift § 118 BGB.....
"Eine nicht ernstlich gemeinte Willenserklärung, die in der Erwartung abgegeben wird, der Mangel der Ernstlichkeit werde nicht verkannt werden, ist nichtig."
So weit dazu......
PS: Ob Sittenwidrigkeit nach § 138 BGB vorliegt, sei dahingestellt und ist abhängig von dem Sixpack...... meinetwegen können die gerne zu mir kommen.....
na dieser Deal wird wohl sicherlich über die Treuhand abgeschlossen werden ... aber bin auch mal gespannt ob da ein Abschluss zu stande kommt ... zumindest sollten die Mädels nicht nur ein Sixpack mitbringen sondern einige Schraubenzieher für denjenigen der Sie ersteigert. Weil da müssen mehr als nur einige Schrauben locker sein ![]()
Hmm ne also wenn die Mädels wenigstens hübsch wären ![]()
Ansonsten is die Idee ja gar nicht mal so schlecht, bloß ´n bißchen zu teuer. ![]()
Also Blackhawk,
die Schoenheit liegt im Auge des Betrachters
und wenn ich das richtig einschaetze bist Du alterstechnisch auch nicht unbedingt ein Mitglied der Zielgruppe.
1h vor Schluss > EUR 20.000,- also ne das ist der Abschuss, ehrlich... In der heutigen Zeit wundert mich aber auch das nicht mehr wirklich.
Das bieten hat ein Ende 25050€ und zusätzlich Funk und Fernsehen.
Vielleicht noch ein "Exclusive"-Vertrag bei Krombacher.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,273183,00.html]Hier noch mehr von dem Sixpack[/URL]
Gruß
-jf-
http://www.sg-fle-ha.de
hat ein 23 jährigen aus hessen gekauft..
Glückwunsch an die arme Sau ![]()
Anstatt nach Zisch! zu gehen, sich ne Kiste Beck´s zu kaufen für 14 Euro und dann nen paar Mädels mieten für 200 Euro.
Macht nen Fixbetrag von 214 Euro. Und man hat noch seinen Spaß ![]()
Vielleicht liest er das ja mal.
ZitatOriginal von Blackhawk
Glückwunsch an die arme Sau
Getreu dem unausgesprochenen Ebay-Prinzip:
Jeden Tag steht mindestens ein Doofer auf.
![]()
dass sind pro Person 4.175 € .... brutto denke ich mal. Würde mich nicht wundern, wenn dieser zusätzliche Verdienst versteuert werden müsste.
Hey Jungs... ich glaub wir müssen uns ganz schnell zusammenschließen und uns auch so was einfallen lassen. Die Mädels heitern die Party auf und wir machen am Tag danach Restedrinken. Jedoch nur noch nicht angebrochene Flaschen, selbstverständlich ![]()
Wenn euch das schon geschockt hat, dann schaut mal hier vorbei! ![]()